Teuer wird es, wenn man zwei weitere Hersteller „gekauft“ hat. Dafür habe ich die BMW - Version quasi lifetime...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Carly für BMW
Einklappen
X
-
AW: Carly für BMW
Hallo zusammen.
Jetzt habe ich das Geld dann tatsächlich investiert. Ich habe mal ein wenig rumgespielt, die App sagt mir auch, dass die Codierungen erfolgreich waren.
Ich habe folgendes codiert:
- TFL Helligkeit erhöht
- Pfeilansicht im Hauptbildschirm des Navi
- Start/Stop Automatik dauerhaft deaktiviert.
Start/Stop Automatik ist trotzdem an, zumindest im ECO Pro Modus.
Pfeilansicht funktioniert gar nicht
TFL könnte tatsächlich ein wenig heller geworden sein.
Hat da jemand ne Erklärung für?
Kommentar
-
Hallo eifeldirk, zu deinen Codings:
- Die TFL Helligkeit ist bei meinem von Werk auf auf höchster Stufe, heller werden die weißen Ringe (zumindest bei mir) nicht mehr
- Pfeilansicht im Hauptbildschirm, heißt: dir wird nur der Pfeil der nächsten Richtungsgebung und der Text angezeigt? Kannst du da vllt einmal ein Foto hochladen?
- Auto-Start-Stop-Off hat bei mir nach dem Kodieren auf Anhieb funktioniert. Eco Pro und Auto-Start-Stopp-Off schließt sich nach allen Regeln der Logik auch irgendwie aus, oder? Ich bilde mir ein, bei einem Freund im F20 geht die Kombi auch nicht. Ich kanns von mir nicht sagen, mein VFL hat die Eco Pro Funktion nicht.
LG Robin
Kommentar
-
Hallo,
habe bei mir auch Start/Stopp Automatik (mit Esys) so codiert, dass die letzte Einstellung auch bei Zündung aus erhalten bleibt. Schalte ich in den Eco-Modus, ist die Start/Stopp wieder an und ich muss sie über den Schalter beim Startknopf ausschalten. Das geht nicht anders. Was wohl noch codiert werden könnte, dass die Eco-Stufe immer drin bleibt, wenn man das Auto am nächsten Tag neu startet. Das wollte ich aber nicht.
Gruß, Gerald
Kommentar
-
@Timi
ich finde diese Seite in der APP leider nicht (Android). Ich kann höchstens auf links oben (VOLL-Version) klicken, und da wird mir nur vorgeschlagen, diese zu abbonieren. Imigrieren kann ich die neue App nicht. Habe jetzt auch extra die alte gelöscht aber es funktioniert leider dennoch nicht.
Kommentar
Kommentar