Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorher/Nachher LED Nebelscheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hey...

    Ich nochmal, gute Idee, danke für den Thread.....und heute kam die H11-8500k-...Auto...E83-FL...

    So war es vorher...






    Mit den 85k Lampen...







    ...und so mit Standlicht....





    In Allem, denke, das das Glas vom Nebelscheinwerfer das ausmacht,d as es nicht richtig weiß schimmert oder eben meine Fotografiefähigkeiten. Aber ein Unterschied ist klar zu sehen.

    Danke für den schönen Gimmik....und evtl bei Dunkelheit ider Dämmerrung sieht der Kontrast besser aus...





    Kommentar


    • #32
      Auch ich habe die Gread Lights rein gemacht, absolut zu empfehlen! Rechts vorher, links naher!
      Ebenfalls habe ich H11er verbaut, obwohl ich kein Kurvenlicht, etwas die Sockel bearbeiten und schon passt es rein.
      Da sieht man auch direkt, wie stimmig es zum Xenon aussieht!

      Liebe Grüße, Daniel

      Kommentar


      • #33
        Spiele mit dem Gedanken, gelbe NSW zuverbauen, oder zumindest Leuchtmittel die sehr gelblich sind. Jemand eine Idee dazu?

        Kommentar


        • #34
          Nicht jedes Gelb ist erlaubt. Nach der ECE-Regelung Nummer 19 ist EIN bestimmtes Gelb zulässig.

          Google mal danach.

          Die NWS dürfen dann aber nur noch bei entsprechender Witterung genutzt werden....

          Kommentar


          • #35
            Ja, das ist Klar. Hier ging’s nicht um erlaubt oder nicht, sondern um eine Idee zu einem Leuchtmittel das nicht ins Weiße, sondern eher ins Gelb geht. :-)

            Kommentar


            • #36
              Früher gab es von Philips mal sogennnte "Allwetterlampen". Die waren ziemlich gelb schimmernd. Aber ob es die heute noch gibt?????? Es schreit doch heute jeder nach ultra reinem weiss

              €dit sagt:
              So etwas wie hier bei Ebay: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from...41144&_sacat=0
              Gruss, Michael

              Kommentar


              • #37


                Zitat von DaniMa Beitrag anzeigen
                Auch ich habe die Gread Lights rein gemacht...
                schaut super stimmig aus, langsam werde ich Greadlight mal anschreiben und mich als Markenbotschafter anbieten haha

                meine in den NSW halten schon sehr sehr lange (mehrere Jahre)

                Die in den Angel Eyes des X1 meiner Frau muss ich etwa 1x im Jahr tauschen (fährt ca 5000km p.a.)

                Kommentar

                Lädt...
                X