If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich nochmal, gute Idee, danke für den Thread.....und heute kam die H11-8500k-...Auto...E83-FL...
So war es vorher...
Mit den 85k Lampen...
...und so mit Standlicht....
In Allem, denke, das das Glas vom Nebelscheinwerfer das ausmacht,d as es nicht richtig weiß schimmert oder eben meine Fotografiefähigkeiten. Aber ein Unterschied ist klar zu sehen.
Danke für den schönen Gimmik....und evtl bei Dunkelheit ider Dämmerrung sieht der Kontrast besser aus...
Auch ich habe die Gread Lights rein gemacht, absolut zu empfehlen! Rechts vorher, links naher!
Ebenfalls habe ich H11er verbaut, obwohl ich kein Kurvenlicht, etwas die Sockel bearbeiten und schon passt es rein.
Da sieht man auch direkt, wie stimmig es zum Xenon aussieht!
Ja, das ist Klar. Hier ging’s nicht um erlaubt oder nicht, sondern um eine Idee zu einem Leuchtmittel das nicht ins Weiße, sondern eher ins Gelb geht. :-)
Früher gab es von Philips mal sogennnte "Allwetterlampen". Die waren ziemlich gelb schimmernd. Aber ob es die heute noch gibt?????? Es schreit doch heute jeder nach ultra reinem weiss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar