If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich kann die Tür nicht per Fernbedienung nicht öffnen
Es reicht, nur den Schlüssel anzulernen, der nicht funktioniert. Wenn dies nicht funktioniert könnte es der Accu sein. Der hat bei mir auch sehr plötzlich seinen Dienst quittiert...
Leider muss ich dir Wiedersprechen.
Wenn Schlüssel angelernt werden, müssen immer alle angelernt werden.
AW: Ich kann die Tür nicht per Fernbedienung nicht öffnen
Dann habe ich bei mir irgendein Sonderfall. Als mein Xi nicht angesprungen ist, habe ich nur meinen Schlüssel angelernt,den von meiner Frau nicht. Der Wagen springt aber immer noch mit beiden Schlüsseln an
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Das Anlehrnen der Funkfernbedienung hat mit dem Starten nichts zu tun.
Es ist nur möglich die Funkfernbedienung der ZV anzulernen, nicht den Schlüssel an die Wegfahrsperre.
Das sind zwei Paar Schuhe.
Funkfernbedinungen kannst du sogar von anderen BMW´s mit dem gleichen Schlüssel Typ(E46,E39) und Frequenz anmelden.
Ich glaube sogar bis zu 3 Schlüssel oder mehr.
Bei der Zahl bin ich mir aber nicht Sicher.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Das Anlehrnen der Funkfernbedienung hat mit dem Starten nichts zu tun.
Es ist nur möglich die Funkfernbedienung der ZV anzulernen, nicht den Schlüssel an die Wegfahrsperre.
Das sind zwei Paar Schuhe.
Funkfernbedinungen kannst du sogar von anderen BMW´s mit dem gleichen Schlüssel Typ(E46,E39) und Frequenz anmelden.
Ich glaube sogar bis zu 3 Schlüssel oder mehr.
Bei der Zahl bin ich mir aber nicht Sicher.
Danke, jetzt habe ich es kapiert. Man lernt in diesem Forum echt nie aus
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Vielen dan für Eure Ratschläge, bei mir funktioniert die Fernbedienung an beiden Schlüssel nicht und egal wo das Auto auch geparkt habe bin auch schon Strecken von mehr als 500 km gefahren damit der Schlüssel wieder sich auflädt, nichts geholfen. Bleibt mir der neu Schlüsselkauf ?
Hallo, mich würde einmal interessieren, wie ich den Akku des Schlüssels laden kann.
Indem Du ihn benutzt. Soweit ich weiß, wird der induktiv aufgeladen.
Wenn Du ne elektrische Zahnbürste hast, die induktiv aufgeladen wird, könnte es mit deren Ladestation auch gehen.
mfg
Hey Gemeinde,
In dem Link von El Badinto steht alles über den Schlüssel, fand ich sehr informativ . Wenn der Akku, oder die Batterie nun entladen sind, dann hilft meines Wissens auch keine benutzen mehr! Ein Akku, bzw Batterie haben halt auch nur eine begrenzte Lebenszeit.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Hallo zusammen. An meinem 3.0sd funktionieren auch beide FFB nicht. Ich habe gestern mal den FS ausgelesen. Es sind fünf gleiche Fehler hinterlegt: Fehlereintrag : 1
Fehlerort : 0x00FF: Reset allgemein
Fehlerhäufigkeit: 31
statischer Fehler
Fehlercode: FF FF
Könnte man hier auf defekte Akkus tippen, was meint ihr? LG eurojet200
Hallo Eurojet,
wie hast Du die Fehler ausgelesen?
Für mich sind das eher hexadezimale Angaben und keine Fehlercodes...
Die Batterie zu tauschen macht immer Sinn.
Dann allerdings einen Blick ins Handbuch und "neu anlernen".
Künftig darauf achten, daß nicht BEIDE Schlüssel gleichzeitig leer sind.
Ich drücke die Daumen, daß das Anlernen trotzdem noch funktioniert.
Hi PoWder,
mit IN*A. Ich habe das Fahrzeug von privat so gekauft (ja ich muß mich erst noch vorstellen...).
Ich habe bereits einen Schlüssel geöffnet. Auf dem Akku steht 3V, die Spannungsmessung ergab 3,2V -> lässt wohl doch nicht auf einen defekten Akku schließen, oder
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar