Ich denke nicht, dass es an den Akkus liegt zumal der gemessene ja geladen zu sein scheint. Versuch mal den Schlüssel bzw. beide Schlüssel neu anzulernen. Falls das nicht klappt kann evtl. als eine Möglichkeit die Empfangsantenne schuld sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich kann die Tür nicht per Fernbedienung nicht öffnen
Einklappen
X
-
AW: Ich kann die Tür nicht per Fernbedienung nicht öffnen
Ich denke nicht, dass es an den Akkus liegt zumal der gemessene ja geladen zu sein scheint. Versuch mal den Schlüssel bzw. beide Schlüssel neu anzulernen. Falls das nicht klappt kann evtl. als eine Möglichkeit die Empfangsantenne schuld sein.Zuletzt geändert von pewoka; 25.01.2016, 22:49.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
-
Hi!
Ich denke nicht, dass es an den Akkus liegt zumal der gemessene ja geladen zu sein scheint. Versuch mal den Schlüssel bzw. beide Schlüssel neu anzulernen. Falls das nicht klappt kann evtl. als eine Möglichkeit die Empfangsantenne schuld sein.
Das Diversity ist demnach nicht diagnosefähig?
mfg
Kommentar
-
Funktioniert deine Heckscheibenheizung auf ganzer Fläche? Hierrüber wird das Signal empfangen.
Ob ein Defekt im FS des Grundmoduls auftaucht weiß ich leider auch nicht.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Hi!
Funktioniert deine Heckscheibenheizung auf ganzer Fläche?
Ich habe heute die beiden Kabelbäume an den Durchfürungen kontrolliert - ohne Befund. Danach habe ich noch die Abdeckung der Heckklappe entfernt und mir das Empfangsmodul angesehen. Ich konnte optisch nichts feststellen. Natürlich ist es vergossen
Hab es mit Kontakspray bearbeitet, aber das brachte auch keinen Erfolg. Hab mich übrigens auch gewundert, warum die Heckscheibenheizung daran angeschloßen ist
LG
eurojet200
Kommentar
-
Hallo!
Heute ist das Austausch-Diversity gekommen. Leider funktioniert die FFB noch immer nicht, hab natürlich versucht, neu zu initialisieren, ohne Erfolg. Ivh habe im Anschluß noch die Heizdrähte der Heckscheibenheizung zwischen den drei Anschlüssen gemessen. Dazwischen sind je 2-3 Ohm -> sollte also passen, oder?
Nun bin ich erlich gesagt etwas ratlos.
mfg
Kommentar
Kommentar