Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht anschalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Licht anschalten

Der sensor geht bei mir definitiv viel zu früh an. wenn ich am morgen im carport stehe, geht das licht an, um einen augeblick später beim rausfahren wieder aus geht.
    bei herlichem sonnenschein am späten nachmittag geht das licht auch an.

Uns jetzt was ganz neues:
    Bei mir geht ohne etwas dazu zu tun der linke scheinwerfer an. auch wenn das fahrzeug aus und abgeschlossen ist. der schalter reagiert nicht mehr. das BMW servicemobil war gerade da. nix im FS. damit die Batterie nicht leidet: Batterie abgeklemmt und morgen früh muss ich zum .
    Was wird das wieder. das dritte mal außerplanmäßig nach 1 1/2 Jahren. diesmal brauche ich aber einen ersatzwagen, wochenende steht vor der tür.
    seit 19.10.07 2.0dA platinbronze

Kommentar

Das ist die ET-Funktion: NACH HAUSE TELEFONIEREN...

LOL - Da ist wohl was im Eimer.

PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

Kommentar

Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
        Welches Lämpchen meinst du bei mir ist keines ( ist das nur beim Kurvenlicht? )
        Das Thema "LED am Lichtschalter" hatten wir hier schon mal sehr ausführlich - und es scheint tatsächlich so zu sein, daß die LED mit dem verbauten Kurvenlicht zusammenhängt.
        Gruß Ronny

I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
          Das Thema "LED am Lichtschalter" hatten wir hier schon mal sehr ausführlich - und es scheint tatsächlich so zu sein, daß die LED mit dem verbauten Kurvenlicht zusammenhängt.
          Danke
          Dachte schon ich muss ins Irrenhaus ( ok ok keine blöden Witze jetzt ) :D
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

Alias Olaf

Kommentar

Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
            Ich habe eine LED im Lichtschalter ( sieht man schön auf dem eingestellten Bild) und KEIN Kurvenlicht ( müßt ihr mir glauben, sieht man nicht).
            * Gruß Z. *

Kommentar

Mein 2.0d hatte kein Xenon und auch keine LED, der 3.0d hat Xenon UND die LED. Kein Kurvenlicht vorhanden. Hängt wohl dann tatsächlich eher mit Xenon zusammen.

In dem Zusammenhang: was ist das eigentlich für ein durchsichtiger Punkt links neben der Helligkeitsregelung für die Instrumentenbeleuchtung?

Gruß Frank
              "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

Kommentar

Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                hab gerade geschaut, die Lampe gibbet bei mir nix

Hab auch Facelift, EZ 02/2008

Hat dann doch anscheinend was mit Xenon zu tun, weil "das ik nix habe"

Ich habe auch noch ein zweites Rändelrad mit manueller LEUCHTWEITENREGULIERUNG
                Yepp, Leuchtweitenregulierung manuell gibt's nur bei Nicht-Xenon. Xenon macht das automatisch ...

Gruß Frank
                "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

Kommentar

Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
                  Ich habe eine LED im Lichtschalter ( sieht man schön auf dem eingestellten Bild) und KEIN Kurvenlicht ( müßt ihr mir glauben, sieht man nicht).
                  Das hatten wir im anderen Thread auch schon, aber ohne abschließendes Ergebnis... Mein Xi ist Baujahr 2004, und da hängt die LED eindeutig mit dem Kurvenlicht zusammen - steht auch so in der Bedienungsanleitung. Ob dies in einem späteren Modelljahr geändert wurde konnten wir bisher nicht eindeutig herausfinden.
                  Gruß Ronny

I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Lädt...
                  X