Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Licht anschalten
Einklappen
X
-
AW: Licht anschalten
Zitat von Zebulon Beitrag anzeigenMein Xi ist Baujahr 2004, und da hängt die LED eindeutig mit dem Kurvenlicht zusammen - steht auch so in der Bedienungsanleitung. Ob dies in einem späteren Modelljahr geändert wurde konnten wir bisher nicht eindeutig herausfinden.
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenhab gerade geschaut, die Lampe gibbet bei mir nix
Hab auch Facelift, EZ 02/2008
Hat dann doch anscheinend was mit Xenon zu tun, weil "das ik nix habe"
Ich habe auch noch ein zweites Rändelrad mit manueller LEUCHTWEITENREGULIERUNG
Gruß Frank
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein 2.0d hatte kein Xenon und auch keine LED, der 3.0d hat Xenon UND die LED. Kein Kurvenlicht vorhanden. Hängt wohl dann tatsächlich eher mit Xenon zusammen.
In dem Zusammenhang: was ist das eigentlich für ein durchsichtiger Punkt links neben der Helligkeitsregelung für die Instrumentenbeleuchtung?
Gruß Frank
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenDas Thema "LED am Lichtschalter" hatten wir hier schon mal sehr ausführlich - und es scheint tatsächlich so zu sein, daß die LED mit dem verbauten Kurvenlicht zusammenhängt.
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenDas Thema "LED am Lichtschalter" hatten wir hier schon mal sehr ausführlich - und es scheint tatsächlich so zu sein, daß die LED mit dem verbauten Kurvenlicht zusammenhängt.
Dachte schon ich muss ins Irrenhaus ( ok ok keine blöden Witze jetzt ) :D
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenWelches Lämpchen meinst dubei mir ist keines ( ist das nur beim Kurvenlicht? )
-
Das ist die ET-Funktion: NACH HAUSE TELEFONIEREN...
LOL - Da ist wohl was im Eimer.
PoWder
-
Der sensor geht bei mir definitiv viel zu früh an. wenn ich am morgen im carport stehe, geht das licht an, um einen augeblick später beim rausfahren wieder aus geht.
bei herlichem sonnenschein am späten nachmittag geht das licht auch an.
Uns jetzt was ganz neues:
Bei mir geht ohne etwas dazu zu tun der linke scheinwerfer an. auch wenn das fahrzeug aus und abgeschlossen ist. der schalter reagiert nicht mehr. das BMW servicemobil war gerade da. nix im FS. damit die Batterie nicht leidet: Batterie abgeklemmt und morgen früh muss ich zum.
Was wird das wieder. das dritte mal außerplanmäßig nach 1 1/2 Jahren. diesmal brauche ich aber einen ersatzwagen, wochenende steht vor der tür.
-
Moin zusammen,
bin heute extra im dunkeln ins Büro gefahrenum das Lämpchen zu kontrollieren.
In Stellung "A" geht es an, sobald ich die Zündung anschalte und das Licht angeht.
Ich denke auch, dass das was mit Xenon zu tun hat, denn das hat unserer.
Grüsse
Brummi
-
Zitat von Zebulon Beitrag anzeigenGibt´s das erst ab dem FL ?? Oder jetzt weiß ich , warum die 6 Zylinder einen Tick teurer sind...
Guckst Du Bild ....
hab gerade geschaut, die Lampe gibbet bei mir nix
Hab auch Facelift, EZ 02/2008
Hat dann doch anscheinend was mit Xenon zu tun, weil "das ik nix habe"
Ich habe auch noch ein zweites Rändelrad mit manueller LEUCHTWEITENREGULIERUNG
-
Hallo,
nee, das gibt´s auch schon früher. Meiner ist BJ 2005 und hat das auch - ob es allerdings schon mal an war, weiss ich jetzt garnicht.Muss ich mal im dunkeln drauf achten
Grüsse
Brummi
-
Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigendas ist direkt am Drehschalter und nur an wenn das Automatiklicht an ist.
kann es sein, dass BMW das Lämpchen bei mir vergessen hat einzubauen
hab da keines
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenDas der Lichtsensor am Xi Scheixxe ist, hatten wir bereits in einem anderen Fred.
An meinem vorhergehenden Löwen 407 und am Fiat Ulysse hatte der Sensor perfekt funktioniert. Bei Baumalleen ist er aber nicht an-aus-an-ausgegangen :D
Dafür aber perfekt im Tunnel.
@ Joe Kerr : Welches Lämpchen meinst dubei mir ist keines ( ist das nur beim Kurvenlicht? )
das ist direkt am Drehschalter und nur an wenn das Automatiklicht an ist.
-
Das der Lichtsensor am Xi Scheixxe ist, hatten wir bereits in einem anderen Fred.
An meinem vorhergehenden Löwen 407 und am Fiat Ulysse hatte der Sensor perfekt funktioniert. Bei Baumalleen ist er aber nicht an-aus-an-ausgegangen :D
Dafür aber perfekt im Tunnel.
@ Joe Kerr : Welches Lämpchen meinst dubei mir ist keines ( ist das nur beim Kurvenlicht? )