Bei uns werden die immer getestet, inklusive der Wisch-Wasch-Anlage.
Ärgert mich jedes Mal, da ich den Xi immer gereinigt vorführe.

, wird echt Zeit dass du den Xi abgibst !
: der Heckscheibenwischer geht nicht mehr !
und blieb mitten drin stehn. Waschanlage hinten war tot. Hab mich gleich eingelesen und machte mich aufm Weg zum BMW-Autohaus in der Gegend. Was mich gefreut hat, dass es genau der Wischermotor war, wobei sich der Serviceberater mit einem "höchstwahrscheinlich ist der Motor defekt, nicht das Relais" abgesichert hat. Außerdem war um halb 10 die Bestellung raus und konnte um 16 Uhr den Motor holen und baute ihn selbst ein. Der Einbau von BMW hätte mich ca. 100€ gekostet. Der Motor hingegen lag bei 174€ incl. MwSt. In der Bucht wärs mir auch schon fast so teuer gekommen, hätte länger gewartet und ein gebrauchtes Teil in der Hand gehabt.
!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar