If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
plötzlich leuchtet meine Airbaglampe,
Die Fehlerauslesung brachte : 00000D MRS airbag Fahrer Stufe 2 , ich habe das gelöscht ; der Fehler ist weg, die Lampe bleibt rot
Die Fehlerauslesung mit INPA brachte : MRS5K 161 Zentralsteuergerät , code A1 06 01 77 03 9E FF FF FF
der Fehler lässt sich auch nicht löschen.
Die Kontakte unter dem Fahrer und Beifahrersitz habe ich gereinigt, die Beifahrersitzmatte funktioniert ;
Den Schleifring zum Airbag habe ich durchgemessen ( 2 x 7,6 kOhm )
wo muss ich noch suchen ?
jetzt bin ich mal 1km gefahren; am Anfang kam noch die Handbremslampe in gelb un die 4x4 Lampe in gelb.. nach 1 km , gingen alle Lampen aus einschleisslich der Airbaglampe.
Hoffentlich bleibt es so
Das hatte ich letztens auch, 1 Tag Batterie abgeklemmt wegen Glühkerzenwechsel, dann beim Starten ging die komplette Disko im Kombi an, Fehler konnten nicht gelöscht werden.
Ne Runde gefahren, Lampen gingen nacheinander aus und daheim konnte ich dann alle Fehler löschen.
Der X3 hat da ein komisches Verhalten....
So einen Fehler mit der Airbaglampe habe ich auch. Aber nur wenn es draußen kalt ist. Wenn der BMW warm ist geht die Lampe aus. Wenn das Wetter besser ist, werde ich alle Kontakte einmal überprüfen. Ansonsten stört mich die Sache jetzt nicht.
Ich habe das auch aber extra schliesst sich meine GPS . Nach einige Kilometer fahren geht das Airbag Licht wieder aus und kann Ich den GPS wieder gebrauchen.
Meinen X3 ist von 2009. Wass soll Ich machen ?
Ja wie nennen Sie das Apparat das sich offnet und schliesst beim starten oder stoppen , wo ich meinem Fahrt sehen kann. Oben aus Dashboard. Und kann hier auch die Menus einstellen .
Navigation. ?
Heute in Garage haben Sie den Wagen an Komputer gehangen. Keine fehler.!!!
Beim nach Hause fahren hat sich meine Airbaglampe geleuchtet und ist den Klappbildschirm geschlossen und die Blinker funktunieren nicht mehr........ nach einig Sekunden war wieder alles normal.
Kann das etwas mit den Lenkrad zu tun haben ? (bin gar keine Autokenner)
Was kann Los sein oder was soll Ich jetzt machen ?
jetzt bin ich mal 1km gefahren; am Anfang kam noch die Handbremslampe in gelb un die 4x4 Lampe in gelb.. nach 1 km , gingen alle Lampen aus einschleisslich der Airbaglampe.
Hoffentlich bleibt es so
Lenkwinkelsensor!!
Lenkrad einmal ganz nach links und ganz nach rechts einschlagen dann gehen die lampen aus. Versuch mal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar