Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Airbagsensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Airbagsensor

    Guten Morgen,
    Suche für meinen x3 E83 2,0d Bj.2004 einen Airbagsensor mit der Teilenr. 65773414123 oder65773414264. Dieses Teil ist bei BMW nicht mehr lieferbar. Auch bei Ebay ist nichts drin.
    Frage: Hat jemand vielleicht den Sensor in seinem Fundus rumliegen.und braucht ihn nicht mehr. würde den gerne abkaufen.
    Da ich zur HU muss brauche ich den dringend, da die Kontrolleuchte mal an, mal aus ist.
    Vielen Dank
    Blitz10

  • #2
    Was magst Du dafür zahlen? Ich bin mir relativ sicher, daß ich so etwas im Fundus habe! Denke alles weitere über PN.

    Timiboy
    Zuletzt geändert von timiboy; 02.02.2022, 11:33.

    Kommentar


    • #3
      Kommt darauf an. Neu oder gebraucht.Wenn es das Teil ist 30-50€. oder vb.
      danke

      Kommentar


      • #4
        Gebraucht...wie gesagt aus meinem Fundus. Kostet ja neu weit über 100€ und ob es verfügbar sein wird steht in den Sternen. Lt. BMW Austria bestünde kein Bedarf, deswegen ist eine Nachproduktion (noch) nicht geplant!

        Ich kann mit einem 50-er leben inkl. Versand zu Dir versteht sich.

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Bin damit einverstanden. Wie regeln wir die Transaktion. Kannst du mir evtl. ein Foto vom teil schicken? Hatte schon 2 von ebay, diefalsch waren.
          Danke

          Kommentar


          • #6
            Ich suche am Abend und melde mich mit einem Bild!

            Timiboy

            Kommentar


            • #7
              Bitteschön...Deal?

              Timiboy
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Sieht gut aus. Deal! Soll ich eine email adresse oder Handynummer angeben für die formalitäten. Oder gibt es hier ein PN Funktion.
                Danke schon mal

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Blitz 10,

                  Klicke mal den Namen "timiboy" an und gehe dann auf private Nachricht - das ist die gesuchte Funktion.

                  timiboy kannst Du übrigens blind vertrauen, er ist seit fast 9 Jahren im Forum aktiv und gehört zu den "Schraubern" hier.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die Info. Habe das auch schon zufällig gefunden und Timiboy meine Kontaktdaten gesendet.
                    Grüsse vom Niederrhein
                    Hubert

                    Kommentar


                    • #11
                      PoWder Vielen Dank für das Vertrauen

                      Blitz10 Nachricht erhalten, Mail an Dich ist raus!

                      Timiboy

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo
                        Habe gestern den Sensor ,den ich von Timiboy bekommen habe, eingbaut und alles funktioniert einwandfrei.
                        Jetzt braucht der ixi noch neue Federn an der Hinterachse. danach ist er fit für die nächsten 2 Jahre.
                        Ich finde es traurig, das weder BMW München noch der Freundliche vor Ort, einem bei so einem Problem nicht helfen kann oder helfen will. Das ist für mich eigentlich ein Grund beim nächsten Fahrzeug die Marke zu wechseln.
                        Gott sei Dank gibt es dieses Forum, mit Topleuten,die einem helfen.
                        Vielen Dank nochmal, besonders an Timiboy für die Hilfe und das schnelle zusenden
                        Lg. Blitz 10
                        L

                        Kommentar


                        • #13
                          Freut mich, daß der iXi wieder spurt Manchmal lohnt es sich halt doch Sachen aufzuheben Vergiss nicht wir reden hier von einem 18 Jahre alten Auto, da putzen sich viele Hersteller ab. In diesem Alter bedürfen Autos schon einer besonderen Zuwendung und teilweise Hilfe von unerwarteter Seite.

                          Weiterhin gute Fahrt!

                          Timiboy

                          Kommentar


                          • #14
                            Guten Abend,

                            ich hoffe, jemand aus dem Forum kann mir helfen. Ich bin dringend auf der Suche nach dem Airbag Crash Sensor für den BMW X3 meines Vaters (E83 Baujahr 2004, Teilenummer 65773414123). Quasi das gleiche Problem, welches auch Blitz10 hatte. Das Teil ist nirgendwo mehr lieferbar und das Auto muss eigentlich im März zum TÜV. Wir haben schon jede Menge Anfragen und Reinfälle hinter uns und mein Vater ist schon ganz verzweifelt.

                            Hat jemand dieses Teil noch irgendwo auf Lager und ich könnte es abkaufen? Gebraucht ist kein Problem. Hauptsache, es funktioniert ...

                            Vielen Dank für eine Antwort.
                            Katrin Lang

                            Kommentar


                            • #15
                              2. Suchergebnis beim grossen Gockel:
                              https://www.elottobuddy.com/index.ph...ucts_id=108611
                              Gruss, Michael

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X