Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Airbagsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• timiboy
    antwortet
    Das ist kein Problem Michael. Habe auch schon überall Teile geholt. Nur ist hier einiges komisch. Die Domain ist nur bis Juni oder so gebucht bei einem Provider in NL, eine seriöse Firma hat nun Mal ein Impressum, wenn auch rudimentär. Die Bilder der Artikel auf der Seite sind auch ein wenig seltsam d.h. zeigen kein homogenes Setting Mag sein, dass ich Unrecht habe, will es aber erwähnt haben.

Timiboy

Einen Kommentar schreiben:

• Konsul
    antwortet
    Steht doch da "auf Lager". Sollte also verfügbar sein.
    Ich habe schon vieles für meinen damaligen Touran oder mein E46 Cabrio in Polen oder Tschechei bestellt und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Kam immer alles an.

• timiboy
    antwortet
    Wäre ein guter Preis, wenn tatsächlich verfügbar Bißchen seltsam ist die Seite schon...im Impressum ist nur eine GMail Adresse, manche Ausdrücke sind recht plumpe Google-Übersetzungen, manche Beschreibungen sind copy&paste aus eBay Auktionen....

Timiboy
    Zuletzt geändert von timiboy; 29.03.2022, 08:33.

• Konsul
    antwortet
    2. Suchergebnis beim grossen Gockel:

• KatrinLa
    antwortet
    Guten Abend,

ich hoffe, jemand aus dem Forum kann mir helfen. Ich bin dringend auf der Suche nach dem Airbag Crash Sensor für den BMW X3 meines Vaters (E83 Baujahr 2004, Teilenummer 65773414123). Quasi das gleiche Problem, welches auch Blitz10 hatte. Das Teil ist nirgendwo mehr lieferbar und das Auto muss eigentlich im März zum TÜV. Wir haben schon jede Menge Anfragen und Reinfälle hinter uns und mein Vater ist schon ganz verzweifelt.

Hat jemand dieses Teil noch irgendwo auf Lager und ich könnte es abkaufen? Gebraucht ist kein Problem. Hauptsache, es funktioniert ...

Vielen Dank für eine Antwort.
    Katrin Lang

• timiboy
    antwortet
    Freut mich, daß der iXi wieder spurt Manchmal lohnt es sich halt doch Sachen aufzuheben Vergiss nicht wir reden hier von einem 18 Jahre alten Auto, da putzen sich viele Hersteller ab. In diesem Alter bedürfen Autos schon einer besonderen Zuwendung und teilweise Hilfe von unerwarteter Seite.

Weiterhin gute Fahrt!

Timiboy

• Blitz10
    antwortet
    Hallo
    Habe gestern den Sensor ,den ich von Timiboy bekommen habe, eingbaut und alles funktioniert einwandfrei.
    Jetzt braucht der ixi noch neue Federn an der Hinterachse. danach ist er fit für die nächsten 2 Jahre.
    Ich finde es traurig, das weder BMW München noch der Freundliche vor Ort, einem bei so einem Problem nicht helfen kann oder helfen will. Das ist für mich eigentlich ein Grund beim nächsten Fahrzeug die Marke zu wechseln.
    Gott sei Dank gibt es dieses Forum, mit Topleuten,die einem helfen.
    Vielen Dank nochmal, besonders an Timiboy für die Hilfe und das schnelle zusenden
    Lg. Blitz 10
    L

• timiboy
    antwortet
    PoWder Vielen Dank für das Vertrauen

Blitz10 Nachricht erhalten, Mail an Dich ist raus!

Timiboy

• Blitz10
    antwortet
    Danke für die Info. Habe das auch schon zufällig gefunden und Timiboy meine Kontaktdaten gesendet.
    Grüsse vom Niederrhein
    Hubert

• PoWder
    antwortet
    Hallo Blitz 10,

Klicke mal den Namen "timiboy" an und gehe dann auf private Nachricht - das ist die gesuchte Funktion.

timiboy kannst Du übrigens blind vertrauen, er ist seit fast 9 Jahren im Forum aktiv und gehört zu den "Schraubern" hier.

PoWder

• Blitz10
    antwortet
    Sieht gut aus. Deal! Soll ich eine email adresse oder Handynummer angeben für die formalitäten. Oder gibt es hier ein PN Funktion.
    Danke schon mal

• timiboy
    antwortet
    Bitteschön...Deal?

Timiboy
    Angehängte Dateien

• timiboy
    antwortet
    Ich suche am Abend und melde mich mit einem Bild!

Timiboy

• Blitz10
    antwortet
    Bin damit einverstanden. Wie regeln wir die Transaktion. Kannst du mir evtl. ein Foto vom teil schicken? Hatte schon 2 von ebay, diefalsch waren.
    Danke

• timiboy
    antwortet
    Gebraucht...wie gesagt aus meinem Fundus. Kostet ja neu weit über 100€ und ob es verfügbar sein wird steht in den Sternen. Lt. BMW Austria bestünde kein Bedarf, deswegen ist eine Nachproduktion (noch) nicht geplant!

Ich kann mit einem 50-er leben inkl. Versand zu Dir versteht sich.

Timiboy

Lädt...
X