Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche einen Airbagsensor
Einklappen
X
-
Hallo allerseits,
nun hat es unseren X3 auch erwischt. TÜV steht an und die Airbaglampe geht gar nicht mehr aus.
Sollte noch jemand einen (oder besser zwei) Airbagsensor/en mit der Teilenr. 6577 3414 264 neu oder gebraucht liegen, oder im Zugriff haben, dann würde ich mich sehr freuen wenn ich den/ die Kaufen könnte.
Viele Grüße
Thore
-
Dachte ich habe noch welche...stellt sich aber heraus ich habe nur die 6577 6 911 003 in der Funduskiste
Timiboy
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Zusammen!
Ich habe leider dasselbe Problem. Ich suche ebenfalls einen Aufprallsensor mit der Nummer 6577 3 414 123. Hat noch jemand einen Gebrauchten liegen? Das würde mir sehr weiterhelfen.
LG Julia
-
Ich danke dir im Voraus. Wenn du noch einen hast würdest du mich echt retten.
Gruß Johannes
-
LOOOOOOOOOOOL,
ich glaube einen habe ich noch. Wäre dann der letzte! Ich checke die Lage und melde mich. Weiss nicht ob ich es heute schaffe!
Timiboy
P.S. Jetzt wirds wirklich Zeit einen Vorrat anzulegen
-
Hi Timiboy,
ich muss das Thema leider aus der Versenkung nochmal hochholen.
Bei unserem E83 hat sich auch dieser Sensor verabschiedet.
Hast du eventuell noch einen oder weisst du wo ich einen herbekommen kann?
Gruß Johannes
-
Auch Katrin's E83 ist wieder flott
Lustig, daß in so kurzer Zeit 2 Kollegen das gleiche Problem hatten. Vielleicht sollte ich mir so einen Sensor griffbereit legen, wenn mal mein E83 nicht mag
Timiboy
-
Hi,
hab das Problem behoben. PM an Dich ist raus!
Timiboy
-
Hallo Timiboy,
dein privates Postfach ist voll. Hab eine Fehlermeldung bekommen. Daher doch auf dem Weg hier...
Genau das Teil ist es. Ich würde es gern kaufen. Da wird meinem Vater ein riesiger Stein vom Herzen fallen. Er hatte schon Angst, seinen geliebten BMW stilllegen zu müssen. Wie viel möchten Sie dafür haben?
Herzliche Grüße von Katrin
-
Hallo Timiboy, bin begeistert. Genau das, ja. Ich schreib dich an
-
Hallo zurück, ja, hab ich gestern auch entdeckt. Allerdings ist das ein suspekter Verkäufer aus Fernost. Kryptisches Impressum und beim Nachgoogeln kommen zwielichtige Infos, die nix mit Autozubehör zu tun haben. Wir hatten vor zwei Wochen schon in China bestellt und gestern eine Falschlieferung (einen Blechring und Masken) erhalten. Daher sind wir vorsichtig geworden. Aber dankeschön fürs Mitgoogeln
-