Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Airbagsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• timiboy
    antwortet
    Ein weiterer geretteter E83 auf meiner Liste ( julia-kw ) Ich poste hier im Thread so ich wieder welche besorgen kann - bin ja immer auf der Pirsch

Timiboy

Einen Kommentar schreiben:

• Ivelknivel
    antwortet
    Danke Dir erstmal! Dann hoffe ich mal, dass sich da noch was tut. Ich schau immer mal wieder rein.
    VG,
    Pedro

• timiboy
    antwortet
    Im Moment habe ich leider keine! Meinen letzten habe ich vor 2-3 Wochen nach D geschickt! Sollte ich wieder welche haben poste ich es natürlich.

Timiboy

• Ivelknivel
    antwortet
    Hallo zusammen,
    Ich suche auch einen Airbag Sensor (Säule B) für eine Familie aus Spanien, die ohne den Sensor nicht durch TÜV kommen.
    BMW X3 E83 2.0D
    Bj.: 2005
    Teilenummer: 65773414264
    Als Alternativen haben sie mir folgende Nummern genannt: 65773414123 und 65773412001

Hat noch jemand das Teil?

VG,
    Pedro

Angehängte Dateien

• Skonto
    antwortet
    Auch an dieser Stelle : Danke für die Rettung :-)

• timiboy
    antwortet
    Wieder ein geretteter E83 auf meiner Liste Macht immer wieder Spaß die Matrix zu überlisten

Timiboy

• timiboy
    antwortet
    Sorry hatte Deinen Post übersehen Bitte per PN melden.

Timiboy

• Skonto
    antwortet
    Hallo zusammen,
    suche ebenfalls einen Sensor :-) 65773414264.
    Falls noch jemand was hat, würde ich mich sehr freuen.

Danke Vorab :-)
    Eugen

• timiboy
    antwortet
    Borg Dir doch einen von einem Kumpel/Freund/Kollegen....für den TÜV, dann kannst Du ja weitersuchen.

Timiboy

• Steeler
    antwortet
    Okay, dann erst einmal Vielen Dank für die Infos. Dann kann ich den Hobel ja bald stilllegen🥲
    Außer zu völlig überteuerten Preisen (574€/ Stck) kann ich im Netz leider keine finden.
    VG
    Thore

• timiboy
    antwortet
    Ich habe zuletzt mit einem Kumpel einen LCI zerlegt...da waren tatsächlich nur die 65776911003 drinnen. Seltsamerweise gibt es im ETK aber LCI's wo die VFL Sensoren drin sein sollen. Der LCI war doch erst ab 09/2006!? Auf jeden Fall passt bei einem Wagen mit TN 65773414264 kein anderer rein!!

Timiboy

• Steeler
    antwortet
    Beim LCI Ab Sep. 2005 wurde dann aber anscheinend auch das Teil mit der gleichen TN wie beispielsweise im e90 verbaut. Ich wollte eigentlich damit eher fragen ob die Sensoren des FL auch im VFL funktionieren könnten bzw. Ob jemand schon mal probiert hat.

Viele Grüße
    Thore

• timiboy
    antwortet
    Laut ETK passt nur eine der 3 genannten TN und diese sind ausschließlich dem E83 vorbehalten

Timiboy

• Steeler
    antwortet
    Moin,
    Vielen Dank dafür!

kann mir jemand sagen, ob die Airbagsensoren des e90 oder des e87 andere Pinbelegung haben? Rein optisch wirken die Sensoren identisch.

Danke und beste Grüße
    Thore

• timiboy
    antwortet
    Ich beobachte die mir bekannten Quellen und gebe Bescheid, so sich irgendwo etwas auftut...

Timiboy

Lädt...
X