Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Airbagsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Falls timiboy keinen mehr liegen hat, schau am besten auch mal bei den gängigen Gebrauchtteile-Händlern mit genau der Teilenummer nach. Wichtig ist bei den Temic-Sensoren nur, dass der Index genau stimmt, damit er nicht erst mühsam codiert werden muss oder Fehlermeldungen im System wirft. Viel Erfolg bei der Suche, hoffentlich kriegst du den Wagen schnell wieder fehlerfrei!

Kommentar

• Es muss nichts angepasst oder codiert werden - egal welche der 3 Teilenummern man einbaut (wobei ich noch nie einen 65773412001 gesehen habe)! Der Fehler verschwindet sofort, wenn der neue Sensor i.O. ist.

Timiboy
      Zuletzt geändert von timiboy; 30.01.2026, 11:31.

Kommentar

• Hallo zusammen,
        auch in der Schweiz ist der Sensor 65.77.3.414.264 nicht zu finden, wo die Revision ein unüberwindbares Problem darstellt... Timiboy, kannst du wieder einmal ein Wunder vollbringen und den Sensor für mich finden?
        Vielen Dank für deine Mühe.

Nonsolomoto​

Kommentar

• Ende der Woche bekomme ich wieder Sensoren. 8-9 angeblich! Ich melde mich, so bald die Teile da sind.

Timiboy

Kommentar

• NeuER81
            NeuER81 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Juhu 🎉 das ist eine gute Nachricht

• Hallo Timiboy, ich bin bereit 150.-- zu zahlen. TÜV ist abgelaufen. Freue mich auf eine kurze Antwort.
          HG Christian 65.77-4141264

Kommentar

• Ich melde mich verlässlich bei allen der Reihe der Anfragen nach, wenn ich Sensoren auftreiben konnte und diese auch bei mir am Tisch liegen. Bitte keine "Gebote" abgeben. Ich mache das hier nicht als Geschäft, sonst würde ich das Ganze auf eBay veranstalten Da habe ich schon mal Sensoren um knapp 500€ weggehen gesehen

Momentan schaut es aus, daß genug Sensoren für die aktuellen Anfragen im Anmarsch sind!

Timiboy

Kommentar

Lädt...
            X