Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Airbagsensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus Timiboy,

    auch ich habe leider das Problem mit dem Sensor…264 in der rechten B-Säule. Leider keinen Tüv bekommen. Wenn als noch ein Sensor zu haben wäre , wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

    Grüße

    Kommentar


    • Hallo Timiboy,

      Ich bin neu hier und durch Zufall bei meiner Suche nach dem sensor auf diesen Beitrag gestoßen.
      Mich hat es nun leider auch bei meinem geliebten x3 erwischt.
      Ich habe eigentlich diesen monat tüv und suche verzweifelt so einen sensor .
      Kannst du mir bitte weiterhelfen.

      Gruß

      Kommentar


      • timiboy
        timiboy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich setze Dich auf die Liste! Mal sehen ob ich nächste Woche was bekomme!

      • Bmwverrückter
        Bmwverrückter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielen Dank

        Ich hab auch schon wirklich das ganze Internet durchwühlt.
        Eventuell bekomme ich einen aus Russland
        Aber das ist noch nicht sicher !

      • timiboy
        timiboy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        In Russland gibt es die Teile! Leider ist es momentan sehr schwer das ganze zu organisieren. Habe erst vor 2 Wochen für einen Kumpel in Rjazan was in Italien bezahlt, er musste nach Moskau, das Geld einem Freund geben, desen Bruder es dann mir gebracht hat!? Ich bin am organisieren um vielleicht einige mehrere zusammen zu kratzen...mal gucken wie lange das dauert!

    • Zitat von Blitz10 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,
      Suche für meinen x3 E83 2,0d Bj.2004 einen Airbagsensor mit der Teilenr. 65773414123 oder65773414264. Dieses Teil ist bei BMW nicht mehr lieferbar. Auch bei Ebay ist nichts drin.
      Frage: Hat jemand vielleicht den Sensor in seinem Fundus rumliegen.und braucht ihn nicht mehr. würde den gerne abkaufen.
      Da ich zur HU muss brauche ich den dringend, da die Kontrolleuchte mal an, mal aus ist.
      Vielen Dank
      Blitz10
      Viele BMW‑Schlachter in Großbritannien haben noch zahlreiche E83‑Teile auf Lager, und der Versand nach Deutschland läuft in der Regel problemlos. Die Teile werden meist auch ordentlich in ESD Beuteln verpackt. Es lohnt sich, in britischen Foren nachzufragen oder direkt bei dortigen Händlern anzuklopfen. Eine weitere gute Quelle innerhalb der EU ist Ecooparts (Spanien/Portugal), eine große Teilebörse mit viel E83‑Bestand.

      Kommentar


      • Sicher ein guter Ansatz. Für UK muß man aber die Sprache beherrschen und die Inselbewohner davon überzeugen etwas zum Festland zu versenden. Mit Porto&Steuern werden dann manche Sachen richtig teuer! Ich kaufe ja immer wieder mal Sachen für den Defender vom Papa - nur da ist halt UK die Instanz! In letzter Zeit hab ich bei ecooparts diese Sensoren nicht gesehen!

        Timiboy

        Kommentar


        • Hallo,

          ich bin neu hier und habe ein ähnliches Problem bei meinem X3 Baujahr 2004.
          Im Fehlerspeicher steht "88 MRS: Seitensensor B-Säule X-Richtung Links".
          Das ist der selbe Sensor den hier einige suchen. Ich habe bei einem Schrotthändler einen Sensor bekommen und ausgetauscht.
          Leider leuchtet die Airbag-Lampe immernoch auf. Sie erlischt ca. bei jedem 4. Anlauf, kommt dann aber beim nächsten Start wieder.
          Hat jemand hier noch eine Idee woran es liegen könnte?
          Stecker wurden auf beiden Seiten bereits gereinigt.

          Lg

          Kommentar


          • Tja da wärst Du nicht der einzige, der einen defekten Sensor bekommen hat! Der Kollege Guenni3.0 , der 2 von mir bekommen hat, erwischte zuerst sogar 2 kaputte! Mir wäre nicht bekannt, daß es mal nur ein Kontaktfehler war

            Timiboy

            Kommentar

            Lädt...
            X