If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo
Bei meinem Diversity sind 2 Kabel aneinander gekommen. Jetzt funktioniert der Funkschlüssel nicht mehr und keine Innenbeleuchtung.Auch das Panoramadach macht keinen Muckser mehr.Sicherung 58 und 61 wurden geprüft und sind in Ordnung. Hat jemand eine Idee was man noch prüfen kann? Nominierung wurde sowohl über ISTA als auch Hardwareschalter versucht, ohne Erfolg.
Gruss Jürgen
Die Diversity ist doch auch beim F25 hinten...oder Was bedeutet genau "sind 2 Kabel aneinander gekommen"? Bei welcher Arbeit ? Eigentlich sollte ein Kurzschluss nicht gleich so viel lahmlegen bzw. sollte die Sicherung das abfangen können...
Hallo
Ja, sitzt hinten. Hatte ein kleines Feuer im Kofferraum, dadurch sind zwei Kabel vom Diversity zusammen geschmort. Die Kabel habe ich getrennt und neu isoliert. Diversity habe ich ersetzt. Sicherungen habe ich soweit geprüft. Sind in Ordnung soweit ich klar komme. Jetzt geht mein Funkschlüssel nicht mehr und das Panoramadach kann ich nicht öffnen🙈
finde ich seltsam, daß das PD sich nicht bedienen lässt! Haben die Sicherungen hinten bestimmt nichts abgekriegt (KLICK)? Dann bleibt natürlich auch noch die Frage ob die Kabelbäume in den Scharnieren heil sind!
Das wären doch nur 153, 155 und 200 oder? Oder müssten da weitere zu prüfen sein? Kabelbaum schaut eigentlich komplett in Ordnung aus außer die zwei Kal die auf 5 cm zusammen geschmolzen waren. Aber wie schon erwähnt die wurden getrennt, schauen soweit okay aus und wurden isoliert. Gibt es denn noch weitere Sicherungen was nicht auf Anhieb im Plan zu erkennen sind?
... Kabelbaum schaut eigentlich komplett in Ordnung aus außer die zwei Kal die auf 5 cm zusammen geschmolzen waren.
Wir reden aber schon vom Kabelbaum in den Dachscharnieren bzw. in die Heckklappe und ins Dach hinein? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es nur zwei Kabel erwischt und nicht den ganzen Kabelbaum...
Zu dem FS...das sind IMHO einige Gründe warum das PD sich nicht bewegt!
Alter Schwede, wie kann den so etwas passieren? Ich rede mal mit meinem Kumpel, der mir bei solchen Problemen hilft, was er dazu sagt...Das PD kann doch nichts mit dem Zeug hinten zu tun habenOder doch...muss mal im SLP gucken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar