Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fahrzeugdach Schalteinheit
Einklappen
X
-
Hallo
Bin jetzt zumindest ein Stückchen weiter gekommen. Habe ein gebrauchtes Dachfunktionsmodul erworben und eingebaut. Jetzt leuchten zumindest die Lichter. Fehler mit Schiebedach etc. sind weg. Jetzt ist nur noch ein Signalfehler da. Und das FZD müsste natürlich noch codiert werden.
Kommentar
-
Das FZD ist halt ein echtes STG mit angeschlossenen Lampen Je nach Ausstattung ist da einiges drinnen bzw. wird von dort gesteuert (wie z.B. das PD). Ohne Kodieren wird es nicht perfekt! Vielleicht geht dann auch der letzte Fehler weg.
Mein Kumpel war auch überrascht, daß Dein FZD von einem Schluss hinten die Grätsche gemacht haben soll. Aber geht nicht, gibts nicht
Timiboy
Kommentar
-
Ja, das stimmt. Da ist das Panoramadach, deswegen bräuchte ich jemanden der es codieren kann.
Desweiteren habe ich noch Probleme mit der Fernbedienung, habe jetzt noch ein gebrauchtes Diversity bestellt. Gemessen habe am Diversity schon alles. 12 V liegen an und die 5 V auch, bei Betätigung des Schlüssels tut sich nix. Würde aber erst mal gerne eine Baustelle abschließen.🙈
Kommentar
Kommentar