Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugdach Schalteinheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Wäre echt super. Bin mit meinem Latein am Ende. Funkschlüssel wäre mir fast wichtiger als das PD🙈 Zumindest meiner Frau.

Kommentar

Von der Heckscheibe waren auch die linken zwei verschmolzen. Sind aber wieder getrennt und isoliert.

Kommentar

Mach ich...so ad hoc kommt mir das auch unverständlich vor

Timiboy

P.S. Was war denn die Ursache für den Brand? Was externes?

Kommentar

Radioempfang funktioniert

Kommentar

Eigene Dummheit. Hatte mein anderes Auto repariert und schnell nen Karton mit einem Bunsenbrenner ( so nen kleinen) mit rein und der hat durch Druck auf den Knopf gezündet. Hab’s dann gemerkt als es gequalmt hat.🙈🙈

Kommentar

Woher kommst du denn?

Kommentar

• timiboy
                  timiboy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wien, Österreich

Oh, das ist zu weit zum vorbeikommen 🙈

Kommentar

• timiboy
                  timiboy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Yup das wird wohl so sein :-D

Hallo
                Bin jetzt zumindest ein Stückchen weiter gekommen. Habe ein gebrauchtes Dachfunktionsmodul erworben und eingebaut. Jetzt leuchten zumindest die Lichter. Fehler mit Schiebedach etc. sind weg. Jetzt ist nur noch ein Signalfehler da. Und das FZD müsste natürlich noch codiert werden.

Kommentar

Kommentar

Wie ist denn bitte das FZD hops gegangen? Als Folge des Kurzschlusses hinten? Seltsamer Zusammenhang Läuft das PD auch wieder?

Timiboy

Kommentar

Ja, scheinbar als Folge des Kurzschlusses. Leider muss das noch codiert werden, aber zumindest gehen alle Lampen wieder. Jetzt muss ich mal nach nem codierer Ausschau halten. Notfalls muss ich doch zu BMW.

Kommentar

Das FZD ist halt ein echtes STG mit angeschlossenen Lampen Je nach Ausstattung ist da einiges drinnen bzw. wird von dort gesteuert (wie z.B. das PD). Ohne Kodieren wird es nicht perfekt! Vielleicht geht dann auch der letzte Fehler weg.

Mein Kumpel war auch überrascht, daß Dein FZD von einem Schluss hinten die Grätsche gemacht haben soll. Aber geht nicht, gibts nicht

Timiboy

Kommentar

Ja, das stimmt. Da ist das Panoramadach, deswegen bräuchte ich jemanden der es codieren kann.
                          Desweiteren habe ich noch Probleme mit der Fernbedienung, habe jetzt noch ein gebrauchtes Diversity bestellt. Gemessen habe am Diversity schon alles. 12 V liegen an und die 5 V auch, bei Betätigung des Schlüssels tut sich nix. Würde aber erst mal gerne eine Baustelle abschließen.🙈

Kommentar

Die Diversity muss man eigentlich nicht kodieren o.ä. - sollte sofort gehen!

Timiboy

Kommentar

Lädt...
                            X