Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piepton der Park Distance Control

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Piepton der Park Distance Control

    Bei mir (E83 6/2010) unterscheiden sich die Töne vorn und hinten deutlich in der Höhe (Frequenz).

    Kommentar


    • #17
      AW: Piepton der Park Distance Control

      Zitat von dresdner Beitrag anzeigen
      Bei mir (E83 6/2010) unterscheiden sich die Töne vorn und hinten deutlich in der Höhe (Frequenz).
      Hatte mein X3 Sport L. BJ 7/2009 auch.:D Ist gut zu unterscheiden was v bzw. h ist. Auch der BIX hat es und ich denke auch F25
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

      Kommentar


      • #18
        AW: Piepton der Park Distance Control

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Das habe ja noch nie gehört. Bist du dir sicher, dass das geht? Mir wäre es lieber, das PDC würde insgesamt leiser piepen...
        => wusste doch,.. dass ich es wo gelesen hatte: :D

        In der Preisliste unter:Entertainment / Absenkung der Musiklautstärke bei eingeschalteter PDC
        http://www.car-coding.de/mediapool/8...2011-06-13.pdf
        Keine Ahnung welcher X3 aber ein Alpine CD73 hat ,... etwas "durcheinander aufgelistet da "
        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar


        • #19
          AW: Piepton der Park Distance Control

          Zitat von Replicant Beitrag anzeigen
          Hi

          Mir auch nicht, deswegen bin ich ja im Zweifel :D

          Ich habe hier bei meinen Kollegen rumgefragt und KEINER weiss wie es bei seinem Auto ist, egal welche Marke :D
          Also du hast Recht mit deiner Einschätzung, der E83 hat für die vorderen PDC-Sensoren einen sogenannten "Gong" unter der Lenksäulenverkleidung, also vorne links. Für die hinteren Sensoren hat er einen eigenen Signalgeber der hinten rechts unter der Seitenverkleidung sitzt.
          Auch die Signaltöne sind vorne zu hinten unterschiedlich um sie unterscheiden zu können.
          Wie schon beschrieben können "Fehltöne" durch einen Wasserfilm bzw Lackfehler auf den Sensoren entstehen.

          gruß

          Kommentar


          • #20
            AW: Piepton der Park Distance Control

            Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
            => wusste doch,.. dass ich es wo gelesen hatte: :D

            In der Preisliste unter:Entertainment / Absenkung der Musiklautstärke bei eingeschalteter PDC
            http://www.car-coding.de/mediapool/8...2011-06-13.pdf
            Keine Ahnung welcher X3 aber ein Alpine CD73 hat ,... etwas "durcheinander aufgelistet da "
            Also Car Coding hatte mir damalig mein US - TFL programmiert und konnte keine Lautstärkeabsenkung programmieren.

            Vielleicht kann Cubitus hierzu ja etwas sagen. Er kann ja auch alles programmieren, was programmierbar ist.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X