Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Tagfahrlicht

    Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,..

    Ich denke, es macht auch einen Unterschied, ob die Xenon schon "brennen" und nur noch die Blende hochklappt oder ob die Xenon (arsch) kalt sind
    Und fuer eine 0,5Sekunden Lichthupe kurz erhoehten Einschaltstrom gebraten bekommen

    Rein Elektrisch betrachtet..
    Und genau der Zweite Fall traff da zu.
    Sie waren immer aus und beim einschalten der Fernlichts oder betätigen der Lichthupe wurden die Brenner gezündet. Da waren sie meistens (arsch) kalt

    Ich hatte so zu sagen 4 Xenon Brenner vorne:
    2 mit Blende als Bi-Xenon für Fern- und Abblendlicht
    und 2 Brenner nur für Lichthupe und Fernlicht
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #47
      und das für mich wichtigste Sprachsteuerung für die Freisprecheinrichtung
      =====>> und hierzu meine Frage

      Hattest du schon die ganze Zeit ein SES im Kofferraum verbaut ??
      sprich, ist ausser dem Handysteuergerät da noch eine zweite Box da??

      Wir haben ja teilweise extra das Steuergerät für diese Funktion nachgerüstet, aber es gab ja Gerüchte, dass eine reine Handy-Sprachsteuerung auch so gehen könnte,..

      (hast du Navi mit Karte ?? klappt dann der Sprachbefehl "Karte 100meter" ??)

      Gruß nach Frankfurt[/QUOTE]
      Hi,
      was ich da im Kofferraum verbaut habe, weiss ich nicht. Müsste ich mal nachschauen; wo sollte da was sein?
      Nein, ich habe das alte Business mit Pfeildarstellung.
      Und nein, warum sollte ich Angst vor dem TÜV haben; lasse ich immer bei der Inspektion mitmachen - mit keinem Auto bisher Probleme gehabt
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #48
        AW: Tagfahrlicht

        Micha meint speziell die Positionslichter, welche in Deutschland nicht erlaubt sind. Der Rest dürfte kein Problem sein, wobei die Fernscheinwerfer mit dem US - TFL auch keine TFL - Kennung haben. Aber da hat der TÜV damalig bei meinem auch keine Einwände gehabt...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #49
          AW: Tagfahrlicht

          Ja,.. die US-Sidemarker meinte ich bezüglich dem TÜV...

          Ich bin da eher ein Angsthase,.. -> lasse mir sowas nicht einstellen, denn ich fürchte immer irgendwelche Unfälle, wo der Gegener z.B. vielleicht behauptet,
          du hättest falsch "geblinkt" und nachher wird dein US Dauerleuchten als "Teilschuld" eingestuft...

          Was das SES angeht,.. sieht das "richtige" Module so aus: (hinten unter dem Navirechner geguckt)

          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #50
            Hi Micha, danke für das Foto, da schaue ich morgen mal nach - kann mich aber nicht erinnern, sowas bei mir schinmal gesehen zu haben. Ich melde mich
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #51
              Hallo,
              ich habe mal Bilder gemacht, von dem, was bei uns verbaut ist. Ich hoffe, es hilft dir weiter



              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #52
                AW: Tagfahrlicht

                Auf dem Zweiten Bild ist die ULF(Universelle Ladefreisprecheinrichtung SA644) zu erkennen.
                Die kann wohl eine Abgespeckte Sprachsteuerung schon ab Werk, wenn man sie Codiert(Gekauft hat).
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #53
                  Hallo Lion
                  abgespeckt ist wohl, dass sie "nur" Telefon kann und keine Navibedienung
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Tagfahrlicht

                    Richtig, aber ich hatte auch was im Kopf das sie einen kleineren Nummerspeicher hat. Da bin ich mir aber nicht sicher.
                    Grüße Werner

                    FREIZEITPANZER-Fahrer


                    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Tagfahrlicht

                      Hallo Lion,.. danke für die Information zum SA Typen,..

                      @Willi,.. mit abgespeckt war ja auch nicht negativ gemeint,.. mein SA633 könnte die Handy Navigation noch nichteinmal alleine,..

                      @Willi,.. nicht falsch verstehen,.. boaah,.. ist das staubig bei euch,.. sowas habe ich ja noch nie gesehen

                      zu den unterschiedlichen SA Sprachsteuerungen nochwas interessantes gefunden: http://www.bmw.de/de/_shortcuts/mein...atic_price.pdf
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja, das mit dem Staub ist richtig; bei uns hat es heute nicht geschneit, es hat gestaubt :-)) Aber wann guckt man denn da mal rein? Und NEIN, sowas fasse ich nicht falsch auf :-)
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #57
                          @brummi: Ach DU warst das, der sein Auto nicht komplett putzt und die verstecken Stellen einfach auslässt...
                          Schäm Dich Du Wutz!



                          PoWder

                          PS: Ernst gemeint kann der staub-Kommentar nicht gewesen sein, oder doch?

                          PPS: Ich komm auch in den Wutz-Club Brummi...
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                            Richtig, aber ich hatte auch was im Kopf das sie einen kleineren Nummerspeicher hat. Da bin ich mir aber nicht sicher.
                            Stimmt, man kann Namen mit den entsprechenden Nummern speichern - wieviele weiss ich aber auch nicht. Macht auch nix, meine wichtigsten habe ich drin
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen

                              @Willi,.. nicht falsch verstehen,.. boaah,.. ist das staubig bei euch,.. sowas habe ich ja noch nie gesehen
                              Das habe ich schon öfter gesehen
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar


                              • #60
                                Wo denn ???
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X