Viel Erfolg dann beim Rädertauschen, ich wünsche Dir das Du einen Schlagschrauber hast

Aber in meinem Fall waren es sogar Markenreifen. S.o.
über einen Besuch meinerseits freuen dürfen... Vorne tropft eh ab und zu etwas Öl, muss also eh hin...
über einen Besuch meinerseits freuen dürfen... Vorne tropft eh ab und zu etwas Öl, muss also eh hin...
das mal überprüfen und Du wirst dann endlich dein Problem los sein. 
70 Euro versenke. Speziell, da es nur bei bestimmten Geschwindigkeitsbereichen auftritt.

anrufen und ihn darauf vorbereiten, dass ich wieder auf der Matte stehen werde :D.
war. Beim Ausrollen, kurz bevor der Wagen zum stillstand gekommen ist, gab es einen Ruck/leichten Schlag. Daraufhin wurde die Antriebswelle getauscht. Jetzt ist es zwar besser, beim anfahren und gleichzeitigem leichtem Lenkeinschlag gibt es den Ruck aber immer noch. Ist ziemlich schwer zu erklären das Problem, aber vielleicht sagt das jemandem noch was?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar