Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassereinbruch im Kofferaum.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn es von der Seite reinläuft kann es auch mal gerne der Druckausgleich sein - Lamellen im/am Radhaus
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #17
      Evtl. mal nach den Gummis der Domlager schauen.

      Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

      Lieben Gruß
      Thommy

      "The sky above, the earth below"

      Kommentar


      • #18
        Oops... sorry, ich habe keine Benachrichtigungen für diesen thread aktiviert.
        Ich hab jetzt gemerkt, dass Das wasser wirklich irgendwie von oben reinläuft... und zwar kommt es richtig reingeströmt, wenn man nach losfährt, durch die Trägheit und die Gewichtsverlagerung beim Beschleunigen. Ich hab hier mal mein Handy in den Kofferraum geklemmt und gefilmt, während ich losgefahren bin: Hier mal ein Filmchen. Durch die Lamellen kommt es übrigens auch noch minimal, das verursacht aber nicht die Überschwemmung...

        Und wie es schlussendlich dann immer wieder im Batteriekasten landet, ist mir wirkloch noch immer ein Rätsel. Das hat ja irgendwie so gaar nichts miteinander zu tun.

        Hier der Clip vom Beschleunigen. Ist ein bisschen lang, es passiert ab Sekunde 37. Ich hätte das Handy noch weiter nach oben richten müssen... konnte aber nichts finden, wo ich es festklemmen kann:
        https://photos.app.goo.gl/5gCaYdBSUnuJDYzz8

        Kommentar


        • #19
          Hmm...alles trocken machen, wenn das Weter wieder passt, dann Talkum o.ä. einpudern und mit Schlauch (wenn nötig Kärcher) von aussen draufhalten und gucken wo es runterkommt

          Timiboy

          Kommentar


          • #20
            Das mit dem Puder ist ne super Idee. Thanks!

            Hab den Wagen gerade in der Werkstatt. Ich hoffe, die können was finden.

            Wenn nicht, ist das mein nächster Schritt.

            Kommentar


            • #21
              Mit Puder sind so "versteckte" Flüssigkeitseintritte bzw. deren Ursprung leichter zu lokalisieren. Besonders dann wenn es nicht offensichtlich ist

              Timiboy

              Kommentar

              Lädt...
              X