Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nierentausch mit Hindernissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nierentausch mit Hindernissen

    Zitat von xtreme Beitrag anzeigen
    Also zusammenfassend: VFL haben 6 Clipse, FL haben 8 Dinger.
    Falsch....

    Ich verstehe dich, wegen der Reiz, Dinger selber zu machen....aber das hält sich hier aber wirklich in Grenzen.... bei BMW kaufst du auch nur die Nieren und steckt sie selber rein...mit dem Unterschied dass es dann auch passt...
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #17
      AW: Nierentausch mit Hindernissen

      Ich finde, meine Zusammenfassung stimmt. Für die technische Unterstützung bedank ich mich hier.

      Zu den anderen Empfehlungen: Mit den 80€ mehr für Leebmann-Teile hab ich nicht das Problem, nur steck ich sie lieber in die Spardose meiner Kinder.

      Danke
      Xtreme
      Zuletzt geändert von xtreme; 16.07.2014, 07:44.

      Kommentar


      • #18
        AW: Nierentausch mit Hindernissen

        VFL-Nieren haben 8 Clips.
        Selbst getauscht. Fahrzeug Bj. 2004.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Nierentausch mit Hindernissen

          Hallo,

          darf ich das? -- https://www.google.at/search?q=Zierg...92%3B800%3B773

          .. hab auch einen 2004er - siehe Sig. - bei mir sind Chromziergitter ebenfalls "abgeblattelt". Ausbauen, beherzt abschmirgeln - schwarz lackieren/spray, und wieder rein. Ich sollte nur mal dazu kommen .. würde mir bei dem - "meinem" - Baujahr (hab genug andere "Kleinigkeiten") - sicher keinen neuen Ziergrill rein ..
          Dann übersehe ich das lieber ..

          Gruß!

          Kommentar

          Lädt...
          X