Yippie

Ich hab halt selber schon einige Lenkräder machen lassen und weiß wie gut das Resultat ist bei den richtigen Firmen
Timiboy

Ich würde zum Freundlichen gehen und mir mal die EBA von der TN 65710308207 aus dem ASAP drucken lassen. Dann weißt Du ganz genau was zu tun ist. Für die Demontage des Lenkrads brauchst Du eine 16-er Nuß und einen längeren Torxschraubenzieher um den Airbag aus seinen Halterungen zu "klicken". Ich würde zuerst das neue Lenkrad verbauen und gucken ob die MF-Tasten gehen
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar