Vielen Dank für dein Angebot. Aber mir ist nicht ganz klar, was ich mit deinen Fotos machen soll - was sollen die bringen?
Dazu hätte ich gerne gewusst, von welchen Behauptungen du sprichst? Hätte ich als Beweis eine Videokamera mit dem BMW-Autohaus im Hintergrund mitlaufen lassen sollen, als die Folie abgerissen wurde? Selbst dein Foto zeigt doch, dass sich die Folie von selbst löst. Warum sollte ich das erfinden? Zu dem Zeitpunkt als mir mitgeteilt wurde, dass BMW die Ausbesserung übernimmt, hatte ich nicht den geringsten Zweifel, dass dem nicht so ist. Sollte etwas ähnliches nochmals vorkommen, werde ich mich hoffentlich gleich an diesen Vorfall erinnern und es schriftlich einfordern. Glaub mir, ich habe es nicht nötig hier oder sonst wo Märchen zu erfinden. Natürlich fehlen mir die Beweise, nur denke ich nicht, dass man diese bei einer Folie, die sich von selbst löst, benötigt.
Und natürlich wird es deine Karre bis zum Herbst 2017 überleben. Meine ist halt kein Leasingfahrzeug, sonst wäre es mir vermutlich auch mehr oder weniger egal - wundern würde ich mich über den M.... aber allemal.
MfG
Thomas
Kommentar