Die Farbe passt jetzt ja. Modifizierst du auch noch die Seitenschweller. Und werden die Leisten in den vorderen Kotflügeln noch getauscht? Für mich sieht das aktuell alles noch sehr nach Basteln und nachträglich angeschraubter Frontschürze aus (was es ja auch ist).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alpinweiß gelbstich
Einklappen
X
-
AW: Alpinweiß gelbstich
Die Farbe passt jetzt ja. Modifizierst du auch noch die Seitenschweller. Und werden die Leisten in den vorderen Kotflügeln noch getauscht? Für mich sieht das aktuell alles noch sehr nach Basteln und nachträglich angeschraubter Frontschürze aus (was es ja auch ist).Viele Grüße
Joachim
-
Zitat von x3-08 Beitrag anzeigenDie Farbe passt jetzt ja. Modifizierst du auch noch die Seitenschweller. Und werden die Leisten in den vorderen Kotflügeln noch getauscht? Für mich sieht das aktuell alles noch sehr nach Basteln und nachträglich angeschraubter Frontschürze aus (was es ja auch ist).
Grundsätzlich stört mich der Spalt vorne extrem, weil es, wie du richtig sagst, nach dazu gebastelt aussieht. Wenn ich mir allerdings manche Modifikationen und Lackierungen bei den Treffen anschaue auf die ich fahre, bin ich ja noch untere High-Class ^^
Kommentar
-
Zitat von Robinjb Beitrag anzeigenWenn ich mir allerdings manche Modifikationen und Lackierungen bei den Treffen anschaue auf die ich fahre, bin ich ja noch untere High-Class ^^
Schau mir solche Treffen gerne an.LG Walter
Kommentar
-
Zitat von XTeam Beitrag anzeigenWo findet das nächste Treffen statt? Eventuell sieht man sich ja mal.
Schau mir solche Treffen gerne an.
Kommentar
-
Zitat von XTeam Beitrag anzeigenWo findet das nächste Treffen statt?
Joe
Kommentar
-
Zitat von Joe Hate Beitrag anzeigenDas nächste Treffen ist im Schwarzwald. Es gibt ein eigenes Thema zu den Treffen im Forum, da mal immer wieder rein schauen.
Nichtsdestotrotz, um dem Thread auch noch ein bisschen zu entsprechen, bin froh, dass meine Stoßstange jetzt die richtige Farbe hat
Kommentar
-
"weit" ist ein dehnbarer Begriff...
Ich bin schon einige Mal vom Masserberg-Treffen direkt in den Skiurlaub gegondelt.
800 km oder so. Ja man ist danach echt fertig, aber es lohnt sich
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar