If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin auch froh wieder heil angekommen zu sein!
Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang auch so meine Bedenken mit diesem "easy fit" (oder wie auch immer) System, das das alles so hält. Laut Hersteller empfiehlt er eine Geschwindigkeit mit der Box von 130 km/h. Was ist wenn noch Sturm dazu kommt, muß man dann langsamer fahren!? Addieren sich die Geschwindigkeiten!? Also ich fahre 130 und der Sturm von vorn kommt mit 100 km/h, wirken dann 230 km/h auf die Box?
Gute Frage, nächste Frage, also über Sylvester bin ich auch mit meiner Box nach Südtirol gefahren. So 150 auf der BAB fahre ich auch, danach wird es ehh nur ungemütlich. Wenn man dann aber manche sieht, die so mit knapp 200 an dir vorbeizischen (mit Box), dann halte ich immer nen guten Abstand..........man weiss nie.
Bisher hat mein Sytem "Easy Snap" gut gehalten, ist aber das Vorgängersystem von deinem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar