Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nachträgliche Scheibentönung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: nachträgliche Scheibentönung

    Zitat von Zischala Beitrag anzeigen
    Guckst Du hier auch für X3 ca. 174Euronen, sag nur Super :-)

    http://www.solarplexius.de
    Sieht ja interessant aus, aber bei den hinteren Seitenscheiben sehe ich Probleme. Da muß man dann immer die Tönungsscheibe rausfummeln bevor man das Fenster aufmachen kann. Auch blöd wenn man bei eingebauter Tönungsscheibe hinten mal vorn auf den falschen Fensterheberknopf kommt. Für Hunde ist die Tönung im Sommer zwar sinnvoll aber auch ein offener Fensterspalt und schon beißt es sich.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • AW: nachträgliche Scheibentönung

      Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
      Sieht ja interessant aus, aber bei den hinteren Seitenscheiben sehe ich Probleme. Da muß man dann immer die Tönungsscheibe rausfummeln bevor man das Fenster aufmachen kann. Auch blöd wenn man bei eingebauter Tönungsscheibe hinten mal vorn auf den falschen Fensterheberknopf kommt. Für Hunde ist die Tönung im Sommer zwar sinnvoll aber auch ein offener Fensterspalt und schon beißt es sich.
      Deswegen ist das auch nichts für uns. Ich habe dies auch schon mal live gesehen, und finde die Farbe beim rausgucken nicht so gut. Sehr braunlastig... Aber die perfekte Lösung gibt es nicht.

      Ich werde mal die Sonyboy -Dinger ausprobieren und sehen, wie die sich bewähren. Aber wohl erst zum nächsten Frühjahr...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar

      Lädt...
      X