Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nachträgliche Scheibentönung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: nachträgliche Scheibentönung

    Moinsen.
    Aus Ebay-Kleinanzeigen Hamburg : 225€ incl. Rechnung, 2 Folien zur Auswahl. Hörte sich im Telefongespräch sehr gut an. Termin erst in 3 Wochen. Thomas

    Kommentar


    • AW: nachträgliche Scheibentönung

      Zitat von Dragstar Beitrag anzeigen
      Moinsen.
      Aus Ebay-Kleinanzeigen Hamburg : 225€ incl. Rechnung, 2 Folien zur Auswahl. Hörte sich im Telefongespräch sehr gut an. Termin erst in 3 Wochen. Thomas
      Worunter hast du dies gefunden? Dann suche ich auch mal in den Kleinanzeigen

      Mir ist wichtig, dass dies eine Fachfirma macht und Garantie auf diese Leistung gibt.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • AW: nachträgliche Scheibentönung

        Irrtum. War nicht über Kleinanzeigen sondern über Google: Tel. über PN. Thomas

        Kommentar


        • Vielleicht kannst du aber auch hier einfach verlinken? Ist vielleicht für andere User auch interessant
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • AW: nachträgliche Scheibentönung

            Fa. Eduardt Leonardt ( Neugraben ) Termin unter 017635863035
            Bewertungen unter My Hammer durchweg positiv mit 5 Jahren Garantie.

            Kommentar


            • Ich hab damals bei Carglass 250 bezahlt. Scheibendoktor wäre der gleiche Preis gewesen. Das ist regional wohl sehr unterschiedlich...
              Am aktuellen darf ich nicht - meiner Frau ists zu dunkel - sie schläft hinten (bei 4 Personen im Fhzg) zu schnell ein...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: nachträgliche Scheibentönung

                Servus,

                ich habe meinen Xi Anfang Juni eine Scheibentönung gegönnt. Hat 270,- € gekostet und ca. zwei Stunden gedauert. War allerdings im Raum Augsburg. Qualtiätsmäßig gibt es nix zu meckern. 10 Jahre Garantie für die Folien und sechs für die Arbeitsleistung.
                Gruß aus Bayern,

                --> Hans <---

                Kommentar


                • AW: nachträgliche Scheibentönung

                  Servus Leute,

                  ich habe meinen auch letzte Woche Scheibentönung komplett verpassen lassen inkl. Fahrer und Beifahrerseite. Ich muss sagen bin sehr zufrieden mit der Folie und mit der Arbeit des Herren. Die Marke ist Bruxsafol HP Supreme 4 . Der Preis für die hinteren 7 Scheiben war 180 Euro, die zwei vorderen jeweils 15 % Tönung 80 Euro = Gesamt 260 Euro. Der Preis für alle 9 Scheiben ist wirklich Super. Wer Intresse haben sollte an nachträgliche Scheibentönung in der Umgebung von München kann mir eine PN schreiben und Ich werde euch dann die Nummer des Herren geben. Siehe Bilder mit Original Werkstönung und danach mit Bruxsafol HP Supreme 4.

                  Original Werkstönung



                  Bruxsafol HP Supreme 4

                  Zuletzt geändert von dejan_bmw; 07.07.2012, 13:48. Grund: Bild eingefügt
                  Grüsse Dejan

                  Kommentar


                  • Jo,bei dem Preis kannste nicht meckern,wirklich super.
                    Gruß Holm

                    Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                    Kommentar


                    • Fahrer- und Beifahrerseite? Oder ab B-Säule? Ersteres ist ja nicht wirklich StVO-konform...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: nachträgliche Scheibentönung

                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        Fahrer- und Beifahrerseite? Oder ab B-Säule? Ersteres ist ja nicht wirklich StVO-konform...
                        das ist schon mein drittes Auto mit dem X3 das ich die Fahrer und Beifahrerseite die Scheiben getönt habe. Ich weiss das es nicht StVO konform... ist. Probleme mit der Polizei oder TÜV hatte ich bis jetzt noch nicht. Und ab B-Säule ist Tiefschwarz.
                        Grüsse Dejan

                        Kommentar


                        • Wir werden beim Neuen auch ne dunklere Folie nehmen. Haben jetzt ne werkseitige Tönung, die wirklich nicht stark ist.

                          Zur Debatte steht auch noch der original BMW Sonnenschutz für 366&euro;. Den kann man nach Bedarf einbauen und ggfs. in der dunklen Jahreszeit ganz weglassen...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • Hallo Zusammen,

                            habe ein bisschen im Netz gestöbert. Neben den Original BMW Verdunklungseinsätzen gibt es auch noch diese von Climair/Sunnyboy. http://www.ebay.de/itm/200798885845?...#ht_3396wt_892

                            Letztere kosten schlanke 160&euro; weniger ( BMW ca. 360&euro. Hat jemand schon einmal die günstige Variante gekauft, eingebaut und kann dazu etwas berichten?

                            Wir wollen definitiv keine Scheibenfolie und wir haben das System auch im Horch, allerdings direkt von Audi.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • Zumindest sieht die Seite sehr professionell aus.
                              Auch die Bewertungen sind top!

                              Ich habe in meinem Yeti an den hinteren Seitenfenstern ein Sonnenschutz-Rollo nachgerüstet.
                              Allerdings ein universelles und daher ist an den Seiten ein kleiner Spalt, welcher nicht abgedeckt ist.
                              Und das Fenster lässt sich nicht mehr öffnen, was für mich aber kein Problem darstellt, weil ich die Klimaanlage nutze und daher die hinteren Fenster sowieso nicht öffne.
                              Dafür habe ich bezahlt: 1,99 Euro für 2 Stück!!
                              Funktionieren seit rund 2 Jahren ohne Probleme.

                              Kommentar


                              • AW: nachträgliche Scheibentönung

                                Guckst Du hier auch für X3 ca. 174Euronen, sag nur Super :-)

                                http://www.solarplexius.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X