Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschanlge hinten Schlauch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gern geschehen. Ich werde mal im Bereich von Kofferraum nach meiner Leckage schauen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #17
      Na dann...Glück auf und gutes Gelingen!

      Timiboy

      Kommentar


      • #18
        Auch ich habe gerade das Problem mit der Feuchtigkeit im Innenraum. Zuerst hinter dem Fahrersitz richtig nass, jetzt nach dem Waschen vorne auf der Beifahrerseite etwas Wasser auf der Gummimatte. Hinten rechts ist trocken. Nachdem ich die Threads hier durchsucht habe, gehe ich von defekten Türdichtungen aus, da ich mit dem Hochdruckreiniger die Schweller vom groben Dreck befreit habe. Natürlich halte ich entsprechend Abstand mit der Lanze, aber hat wohl gereicht um ins Innere zu gelangen. Das ist schon echt nervig mit dem Wasser und wenn ich die Beiträge so lese, wird mir doch mulmig. Mal sehen, woran es genau liegt.
        Gott sei Dank gibt es ein solches Forum wie dieses, da findet man recht schnell Hilfe und interessante Beiträge.Ihr seid schon echt klasse hier.
        Gruß und schönen Sonntag wünsche ich Euch.

        Kommentar


        • #19
          Hat nichts mit Druck usw. zu tun! Wenn die Türfolie aufgeht reicht auch ein normaler Regen. Mach einfach den Gißkannentest bei geöffneter Tür und Du hast Gewissheit!

          Timiboy

          Kommentar

          Lädt...
          X