Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschanlge hinten Schlauch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gern geschehen. Ich werde mal im Bereich von Kofferraum nach meiner Leckage schauen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #17
      Na dann...Glück auf und gutes Gelingen!

      Timiboy

      Kommentar


      • #18
        Auch ich habe gerade das Problem mit der Feuchtigkeit im Innenraum. Zuerst hinter dem Fahrersitz richtig nass, jetzt nach dem Waschen vorne auf der Beifahrerseite etwas Wasser auf der Gummimatte. Hinten rechts ist trocken. Nachdem ich die Threads hier durchsucht habe, gehe ich von defekten Türdichtungen aus, da ich mit dem Hochdruckreiniger die Schweller vom groben Dreck befreit habe. Natürlich halte ich entsprechend Abstand mit der Lanze, aber hat wohl gereicht um ins Innere zu gelangen. Das ist schon echt nervig mit dem Wasser und wenn ich die Beiträge so lese, wird mir doch mulmig. Mal sehen, woran es genau liegt.
        Gott sei Dank gibt es ein solches Forum wie dieses, da findet man recht schnell Hilfe und interessante Beiträge.Ihr seid schon echt klasse hier.
        Gruß und schönen Sonntag wünsche ich Euch.

        Kommentar


        • #19
          Hat nichts mit Druck usw. zu tun! Wenn die Türfolie aufgeht reicht auch ein normaler Regen. Mach einfach den Gißkannentest bei geöffneter Tür und Du hast Gewissheit!

          Timiboy

          Kommentar


          • #20
            Hi Leute.
            muss auch mal meine Frage loswerden.

            Wischwasserbehälter ist ständig leer.
            Leck ist irgendwo im Bereich des Behälters.
            Der Behälter selber ist dicht.
            Düsen auch bereits getauscht.
            wo könnte der Fehler sein?
            Neuerdings kommt hinten auch kein Wasser an.
            was muss ich denn abbauen um das Leck zu suchen.

            danke euch.

            Kommentar


            • #21
              Hast du denn thread hier durchgelesen? Da steht ziemlich alles drin


              Viele Grüsse
              Willi
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #22
                Vorn ist es nass, dazu habe ich hier im Thread nichts gefunden.
                Die Pfütze sammelt sich unter der Frontstoßstange auf Beifahrerseite.
                Vielleicht hat dazu ja jemand ein Tipp, ansonsten muss ich schauen wo die Schläuche lang gehen...

                Kommentar


                • #23
                  Könnten dann die Dichtungen an den Pumpen sein. Von denen gibt es ja3 Stück

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #24
                    .... oder der Schlauch an den Düsen vorn unter dem Stoßfänger.
                    Wenn hinten nichts ankommt erst die Pumpe auf Funktion prüfen. Wenn die läuft an die Verbindung stelle neben dem Getriebe Tunnel auf der Beifahrerseite und an der hinteren Düse in der Heckklappe prüfen.
                    Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk


                    Zuletzt geändert von pewoka; 12.04.2021, 17:10.
                    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                    Peter

                    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Danke für den Tipp.
                      Pumpe ist defekt, läuft zwar, kommt aber kein Druck drauf, vermute beim letzten Frost nochmal eine Weg bekommen.
                      Habe jetzt auch den Schlauch nach hinten dicht gemacht, um erstmal zu sehen, ob das Problem davor oder dahinter liegt, oder gar nicht auf dem Weg nach hinten.
                      Wenn ich das ausschließen kann, werden es wohl Verbindungen vom Behälter zu den Düsen an der Motorhaube oder den Scheinwerfern sein, dafür muss dann wohl die Frontstoßstange ab?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                        Könnten dann die Dichtungen an den Pumpen sein. Von denen gibt es ja3 Stück

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        Die hab ich alle schon überprüft, die sind dicht. Danke.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X