Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider App am Hauptscheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geklebt, geklippst und bei manchen sind noch 1-2 kleine Schrauben drin
    E36, E36, E71, E83, E90, F25, F34 F800R CP Edition, R850R

    Kommentar


    • #17
      So Leute kleines Update:

      1. Die F25 Xenons sind leider anders geklebt als ich es bis dato von BMW kannte - das Öffnen der Scheinis ist eine absolute Qual und ohne Zerstörung des "Glases" nicht möglich! Es war der reinste Albtraum das Teil aufzukriegen und dann die Reste des alten Glases wegzubekommen.
      2. Die nächste Herausforderung sind die Klammern - das sind Einwegteile, die man sich besorgen muß. Fragt mich nicht wo mein Mechaniker die Teile herbekommen hat!
      3. Das eBay Glas ist nicht zu 100% passend und muss bearbeitet werden um auf den Scheinwerfer montiert werden zu können. Entweder hat der Hersteller was falsch gemessen&produziert, oder die Dinger passen nur auf die Halogenscheinis 1:1. Das versuche ich noch zu klären.
      4. Durch die Änderung der Verklebung ist natürlich auch das Verschließen des Scheinis auch eine Tortur, aber ich denke bis Montag ist alles trocken und ich habe den F25 wieder mit heilem Xenon.

      Ich kann also jedem Abraten die OP zu machen ausser er hat eine Eselsgeduld und einen wirklich fähigen und willigen Mechanikerbastler bei der Hand.

      Timiboy
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        Danke für die Rückmeldung.
        Da lohnt es sich wohl doch die TK ohne SB weiterhin zu behalten Dann zahlt das die Versicherung.
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #19
          Na ja lohnen....kommt drauf an was die deckt und was die kostet!

          Timiboy

          Kommentar


          • #20
            Hier das Endresultat. Kann sich sehen lassen, man erkennt im geschlossenen nicht, daß dies ein "Nachbauglas" ist! Im geöffneten Zustand sieht man wegen der "neuen" Bauart, daß es geklebt wurde Sollten die Halogenscheinis auch so ekelhaft geklebt sein, dann ist der Preis ein wenig zu hoch für den nachfolgenden Aufwand!

            Timiboy
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von timiboy; 01.12.2020, 10:48.

            Kommentar

            Lädt...
            X