Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Sitzheizung

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Twister, Du bist einfach so unverrichteter Dinge wieder gegangen?

    Also ICH hätte da mit Sicherheit mächtig viel "Spaß" gehabt...
    Naja, vielleicht hätte ich es mehr detailliert erzählen müssen; mein Mann hatte eine Schalterblende und 4 Nabenkappen bestellt und bezahlt.
    Die Schalterblende war noch nicht eingetroffen und die Nabenkappen hätte mein Mann laut gleich mitgenommen. Ich war mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall war und habe das auch mehrmals deutlich gemacht, aber der Typ blieb stur.
    Ich habe mein Mann dann angerufen, ihm aber leider nicht erreichen können. Weil der wirklich überzeugt war, und mir sicherlich keine Nabenkappen mitgeben wollte, ich dagegen ein wenig verunsichert geworden war (vielleicht war es wirklich so und hatten wir die Kappen schon?), bin ich auch gegangen.
    Am nächsten Tag war ein Lehrling hinten den Tresen und der war sehr bemüht und Kundenfreunlich.

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #17
      AW: Sitzheizung

      Schön,dass der Lehrling sich um Kundenzufriedenheit bemüht. Das lässt ja hoffen....

      Gruß Tkafire
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #18
        AW: Sitzheizung

        Hatte gestern Abend die Möglichkeit eine neue Wärmebildkamera auszuprobieren. Genial wie man damit z.B. die defekte Sitheizung erkennt (siehe Bilder)
        Habe auch ein Albung mit diversen Bildern die ich gemacht habe erstellt,falls es jemanden interessiert

        Gruß Tkafire
        Zuletzt geändert von tkafire; 14.01.2010, 21:02.
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #19
          AW: Sitzheizung

          wer hat denn da vorher die Hand draufgelegt?

          Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

          Kommentar


          • #20
            AW: Sitzheizung

            Das war ich. Habe mich aufgestützt um die Sitzheizung einzuschalten. Das sieht man dann noch mehrere Minuten

            Gruß Tkafire
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • #21
              AW: Sitzheizung

              Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
              Habe auch ein Albung mit diversen Bildern die ich gemacht habe erstellt,falls es jemanden interessiert

              Gruß Tkafire
              ist ja ne coole Geschichte

              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Sitzheizung

                So,meiner ist jetzt beim. Dieser hat gleich einmal einen Kulanz-Antrag wegen der defekten Heizmatte erstellt. Mal sehen was dabei herauskommt.

                Gruß Tkafire
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • #23
                  AW: Sitzheizung

                  Nah, das klingt doch mal gut!
                  Ich hoffe, dass heute Abend dein Popo-Heizung wieder ohne Probleme funktioniert, und dass die Rechnung niedrig ausfällt als bisher erwartet.

                  Grüsse,

                  Twister
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Sitzheizung

                    Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                    Nah, das klingt doch mal gut!
                    Ich hoffe, dass heute Abend dein Popo-Heizung wieder ohne Probleme funktioniert, und dass die Rechnung niedrig ausfällt als bisher erwartet.

                    Grüsse,

                    Twister


                    Ja,wäre schon gut.Dann hätte sich der Weg zum auf jeden Fall gelohnt.Werde auf jeden Fall berichten,wie es ausgegangen ist.

                    Gruß Tkafire
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Sitzheizung

                      Nur so zur Info (auch wg. der Preise)
                      Meine Holde ist durch die Popoheizung im Xi verwöhnt. Jetzt haben wir den alten Samurai, den sie gefahren hat, abgewrackt und ein Jimny Sondermodell gekauft. Weil der ein Komplettpaket hatte und als Zusatzausstattung (vermeintlich)nur Klima und Radio angeboten wurde, bestellten wir keine Sitzheizung.
                      War falsch, hätte man ordern können. Jetzt hat der hiesige Händler das nachgerüstet, allerdings nur auf der Fahrer(in)seite.
                      Tutto kompletto 270 Euronen und die Funktion ist super!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Sitzheizung

                        Habe einen Anruf vom BMW-Händler erhalten, die Kunststoffmatte unter der Heizmatte wäre verschmort. Da diese wohl auch wichtig ist, muß er sie bestellen. Teil kommt heute noch,aber mit Montage und so dauert es bis morgen. Naja,hauptsache es wird ein gutes Ergebnis....

                        Gruß Tkafire
                        Unser Xi genehmigt sich momentan

                        sigpicGruß Thorsten

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Sitzheizung

                          Das finde ich aber komisch... wenn du nur eine kleines Brandloch hattest, kann ich mir schwer vorstellen, dass das Polster nicht mehr brauchbar wäre. Es ist ja nichts sichtbares, also eine schwarze Stelle im Polster ist ja nachher nicht sichtbar.
                          Aber vielleicht bin ich da in der Zwischenzeit ein wenig Misstrauisch geworden.

                          Hat er dann schon was wegen der Kulanzantrag gesagt?

                          Grüsse,

                          Twister
                          Schöne Grüsse aus Frankreich
                          Wendy

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Sitzheizung

                            Also über den Kulanzantrag hat er noch nicht gesprochen. Aber dort wo der Kurzschluß ist,wurde es schon sehr heiß (habe mir die Hand leicht verbrannt). Kann mir also ganz gut vorstellen,dass die Kunststoffmatte etwas abbekommen hat. Dort befinden sich wohl die Kunststoffhäkchen (nicht Metall), die diese Heizmatte fixiert.

                            Gruß Tkafire
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Sitzheizung

                              Es kann natürlich schon sein, dass dein Polster anders ist als meins, weil du ja Originalsitzheizung hast.
                              Mein Polster hatte auf jeden Fall keine Häkchen.

                              Wichtig ist aber, dass du dein Xi Morgen wieder voll funktionsfähig zurückbekommst.

                              Grüsse,

                              Twister
                              Schöne Grüsse aus Frankreich
                              Wendy

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Sitzheizung

                                Dann drücke ich Dir auch die Daumen und bin mal gespannt.
                                Neues Leder bringt dann nicht nur wärme sondern neuwagenduft ins auto...

                                Gruss,
                                René

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X