Wird die Sache über Kulanz oder Gewährleistung geregelt? Oder musst du dies selbst berappen...?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sitzheizung
Einklappen
X
-
AW: Sitzheizung durchgebrannt
Lass dir nichts einreden, das ist bei BMW ein bekanntes Problem. Bei meinem Cheffe wurde im 5er ganze zweimal alles ausgetauscht.
Vom X3 wusste ich es bisher nicht, hab aber selber keine Eierkocher im Sitz :D
Frag nochmal nach und berufe dich auch auf Artikel in der Autobild, da stand es auch (aber wie gesagt immer nur beim 5er)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Die erste Frage meines war, wie alt mein Fahrzeug sei
(2 Jahre und 4 Monate)
Mein meinte von sich aus gleich, da stellen wir einen Kulanzantrag
Ich gehe davon aus, daß das auch so klappt.
Gruß Wolfgang
Kommentar
-
Hallo Wolfgang
Willkommen im Club Ich hatte das gleiche Problem (siehe den anderen Thread):http://x3-treff.de/showthread.php?t=...+defekt&page=5
In meinem Profil ist ein Albung mit den Fotos von meinem Sitz, die ich mit einer Wärmebildkamera gemacht habe. Ich denke,bei Dir sieht es genauso aus.. Ich habe damals alles selber bezahlen dürfen.Keine KulanzZuletzt geändert von tkafire; 28.10.2010, 16:23.
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenHallo Wolfgang
Willkommen im Club Ich hatte das gleiche Problem (siehe den anderen Thread):http://x3-treff.de/showthread.php?t=...+defekt&page=5
In meinem Profil ist ein Albung mit den Fotos von meinem Sitz, die ich mit einer Wärmebildkamera gemacht habe. Ich denke,bei Dir sieht es genauso aus.. Ich habe damals alles selber bezahlen dürfen.Keine Kulanz
An die Admins: Führt doch die beiden Threads zusammen...
Kommentar
-
AW: Sitzheizung
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDein Wunsch ist mir Befehl :D
Hier passt es besser rein.
PoWder
Man bist Du schnell
Kommentar
-
Zitat von blueX3 Beitrag anzeigenZur Info:
Fahrersitz wird voll(!) auf Kulanz repariert
Im Moment bin ich 5 Monate über der Garantiezeit und habe 64000km.
Gruß WolfgangGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Moin,
speziell in Anbetracht des nahenden Rekordwinters sehr schön, dass dies so reibungslos und kostenneutral geklappt hat...
Gute Fahrt weiterhin!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hallo Forum,
heute musste ich das Schicksal auch erleiden.... an der linken Sitzwange am Fahrersitz habe ich eine Schmorstelle. Direkt mit dem freundlichen telefoniert und der will einen Kulanzantrag stellen. Mein Mein X3 ist jetzt 5 Jahre alt und hat 82.000Km gelaufen. Glaubt ihr ich habe ne Chance?
Gruß
Kommentar
-
Hallo Steffz,
gut möglich. Evtl. mit Selbstbeteiligung. Bei mir wurde das Material übernommen (damals 140.000 km/4 Jahre). Allerdings nur, weil das Scheckheft lückenlos war. Meinen Federbruch, musste ich komplett selber zahlen. Kommt aber wirklich sehr auf den Händler an.Grüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
Kommentar