Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeschutzgitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sorry, dass ich mich hier einklinke, aber, geht euhc das auch so...

    meine Tante hat nen Goldenretriever, ca. 6 Jahre alt. Damit der schön im Kofferraum platz hat, musste ich die Rolle mit der Kofferraum Abdeckung rausnehmen, jedoch auch dann fühlt sich der Wau wau net richtig wohl?
    11/2004 - xx/xxxx => BMW X3 3.0iA Highlandgrün

    Kommentar


    • #32
      Hi,
      die Abdeckung mach ich normal auch immer raus weil dann mehr Platz ist aber unwohl fühlen sich meine mit oder ohne nie die fahren gerne Auto 8)
      Gruß
      Mathias
      Gruß
      Mathias
      __________________________________________________ ____________________
      Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
      (Blaise Pascal)

      Kommentar


      • #33
        Naja unwohl ist evtl. n dummes wort :D Der legt sich da schön hin, das ist nicht das Problem, aber ich finde dass der da zuwenig Platz drin hat.
        11/2004 - xx/xxxx => BMW X3 3.0iA Highlandgrün

        Kommentar


        • #34
          zuwenig Platz :shock: ?
          Gerade das finde ich im X3 gut da hat man etwas Höhe nicht so flach das Hund beim sitzen den Kopf oben anstösst. :P
          gruß
          Mathias
          Gruß
          Mathias
          __________________________________________________ ____________________
          Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
          (Blaise Pascal)

          Kommentar


          • #35
            Hmm, ist das soooo n riesen Goldenretriever? :D Also wenn sich unser hinsetzen würde dann ist gegen oben aber garnicht mehr viel Platz da... :shock: Der Ford Mondeo Tournier BJ 2000, meines Onkels, bietet da für den Wau wau mehr Platz! :shock:
            11/2004 - xx/xxxx => BMW X3 3.0iA Highlandgrün

            Kommentar


            • #36
              :shock: oops Missverstehe ich da etwas?
              Ich habe so ziemlich alle Kombis ,SUV und SAV in den letzten 3 Monaten durchgetestet.
              Kofferraum X3 nagel mich nicht auf den cm fest bitte ca:
              95cm bx 95cm t x96cm h
              Mondeo: 114cm b x 114cm t x 85cm h.
              Gerade auf die Höhe kam es mir bei meinen Hunden an und glaub mir mein Leonberger hatte Schulterhöhe 76 cm Hovi hat 66cm und Pudel 64 cm.
              Ich weis das sind nackte Zahlen nichts gegen das subjektive Gefühle wenn der Hund dann drin sitzt .
              Da meint man manchmal ausser einem Omnibus hilft nix mehr
              Gruß
              Mathias
              Gruß
              Mathias
              __________________________________________________ ____________________
              Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
              (Blaise Pascal)

              Kommentar


              • #37
                Hi,

                das Trenngitter von Cremer wird wohl oben in in der Aufnahme des Rollos und mit Rändelschrauben an den Stangen der Nackenstützen vom Rücksitz befestigt. Es ist lt. H.Cremer auch vom Innenraum her mittels der Rändelschrauben rausnehmbar.

                Die Kofferraumabdeckung/Rollo haben wir sofort nach Erhalt des X3 rausgenommen. Es schränkt die Kopffreiheit der Hunde erheblich ein. In der Wanne liegt derzeit (Sommer) ein Teppichrest aus Naturfaser, darauf rutschen die Hunde nicht. Winters kommt noch ein Kissen in Kofferraumgröße rein (von "Freßnapf", dick und weich und abwischbar).
                Zur Kofferraumwanne wurde eine Antirutschmatte geliefert. Die liegt unter dem Teppich, der zum Schutz der Rücksitzlehne hochgezogen wurde.

                Ein Platzproblem ist es wirklich zu unserer Überraschung nicht. Aber es liegt wohl schon am jeweiligen Hund, ob er gerne Auto fährt oder nicht. Wenn unsere sich ausstrecken, haben sie ausreichend Platz, da der Kofferraum unten ja weit vor geht. Meist rollen sie sich eh zusammen. Wenn man das dann sieht, könnte man meinen, da passt noch so ein Rabauke rein.

                Wenn das Wetter hält, wird morgen der X3 geputzt
                Dann gibts auch endlich mal Bilder vom Auto, u.a. von zwei Wuffs im Kofferraum.

                Liebe Grüße
                Ingrid
                Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                würden wir heute noch in Höhlen leben

                Kommentar


                • #38
                  Platz da!!!

                  Hallo,

                  wenns denn funktioniert (mit dem Bilder einstellen), anbei zwei Hunde in Ihrem X3





                  Es sind zwei Rüden mit Schulterhöhe 60 bzw. 62 cm und 32 bzw 35 Kg.
                  Wie man sieht, haben sie ausreichend Platz. Mehr ist nicht nötig. Sie können aufrecht stehen od. sitzen sowie liegen. Mehr Platz würde lediglich das Risiko im Falle eines Crash erhöhen.

                  Allerdings vertragen sie sich gut und fahren gerne Auto!

                  Liebe Grüße
                  Ingrid
                  Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                  würden wir heute noch in Höhlen leben

                  Kommentar


                  • #39
                    Und so wie es aussieht, fühlen sie sich wohl dabei

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • #40
                      alo Ingrid,

                      Fotos und Hunde sehen super aus dank Xi.
                      Leider habe ich 2 ungehorsames Katzen (beide w),
                      trotzdem habe ich dies sehr lieb...

                      Ansonsten viel Freude mit Xi und Vierbeiner.

                      Herzlichst
                      Marc
                      TAKE IT EASY AND X3....

                      Kommentar


                      • #41
                        Moin,

                        das sind ja zwei hübsche Kerle in deinem Xi. Ich habe keine Hunde aber so wie die zwei aussehen, fühlen sie sich wohl im Kofferraum.


                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #42
                          Na das sind ja mal zwei echte Prachtkerle.
                          Der X3 scheint wie gemacht für sie 8) 8) 8)

                          Was ist das denn für ne Rasse, und wie heißen die beiden?
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #43
                            Im richtigen thread gibts die entsprechende Antwort Cheffe

                            http://www.x3-treff.de/achtung%3A-steuer-am-hund!-t167-36.html&highlight=#9982

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #44
                              Hi Ingrid,
                              sehr schöne Bildchen und toll wie die 2 sich es da bequem machen
                              gefällt mir .
                              Damit man eben hinten so offen lassen kann überlege ich mir das Heckgitter.
                              Achso das Trenngitter baust Du das selber ein oder wird das von Herr Cremer eingebaut (ich weis auf dem Bild ist noch Dein "altes"Trenngitter).
                              Grüßle
                              Mathias
                              Gruß
                              Mathias
                              __________________________________________________ ____________________
                              Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
                              (Blaise Pascal)

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallo zusammen,

                                12FLY sieht alles! Stimmt, näheres zu den Wuffs bei: ...Steuer am Hund

                                @ Mathias
                                habe die Auftragsbestätigung fürs Trenngitter bekommen, bzgl. Bilder bat H. Cremer um etwas Geduld (Zeitproblem). Is mir auch lieber er kümmert sich um seine Arbeit

                                @x3cookie
                                gibts im Hunde/Haustierteil schon Bilder von Deinen Mäusejägern?


                                Liebe Grüße
                                Ingrid
                                Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                                würden wir heute noch in Höhlen leben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X