Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeschutzgitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Einbau Trenngitter

    ...so jetzt hab ich was vergessen!

    Also ob wir das Gitter selbst einbauen hängt davon ab, ob wir es abholen oder zusenden lassen. Der Preis ist mit Einbau! Das Zusenden kostet extra.
    Denke, dass der Einbau problemlos ist. Wir müssen also abwägen was günstiger kommt bzw. ob wir Zeit und Lust zum Abholen haben.

    Werde mich jedenfall hier melden, wenn es so weit ist. Dürfte allerdings noch bis Ende Juli dauern.

    Grüßle
    Ingrid
    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
    würden wir heute noch in Höhlen leben

    Kommentar


    • #47
      Hallo zusammen,

      wir würden Euch sehr gerne unseren X mit Cremer Trenngitter zeigen, Fotos sind auch gemacht, aber irgendwie sind wir zu blöd :shock: um die Bilder einzustellen.

      @ Ingrid Wie geht das????

      Schöne Grüsse

      Elke und Kalle

      Kommentar


      • #48
        Zitat von stony090171
        So ich hab mal die wichtigsten Anleitungen zum Forum zusammengetragen...

        Ich hoffe Sie helfen Euch


        Avatar ins Forum einstellen

        Bilder verkleinern

        Smileys in Threads einfügen

        Userpage anlegen

        Sich in die Karte eintragen

        Aus großen Bildern nen Avatar machen

        Schriften editieren, Allgemeine Sachen zum Forum ! ! !


        Neues Feature- Unsere Autos! ! !

        Wenn was fehlt Bescheid geben, ich editiere das dann hier hinein


        An die Moderatoren bitte oben anhängen
        Hallo Aussiefan,
        unser guter Stony hat das alles schon mal zusammengestellt, falls es noch Schwierigkeiten macht einfach PM an mich, dann werden sie geholfen
        Gruß Günni

        hier noch der Link zur Bildbearbeitung

        http://www.x3-treff.de/bilder-im-thr...g%29-t282.html

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #49
          Schönen Dank Günni, wir habens kapiert , so nun müssen wir uns nur noch bei unserem Provider anmelden um die Bilder hochzuladen und dann klappts bestimmt endlich mit den Bildern vom X mit dem Gitter.

          Schöne Grüsse

          Elke und Kalle

          PS: Und wenns klappt gibts gleich noch ein Avatar dazu.

          Kommentar


          • #50
            Hallo Elke und Kalle,
            hier noch ein Link fürs Bilderhochladen
            http://www.bilder-hosting.de/upload....m_type=adwords
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #51
              Hallo Günni, schönen Dank , so nun hoffen wir dass es klappt, also hier das Bild unseres X 3.0 d mit Cremer Trenngitter und der Original Kofferaumschutzdecke von BMW etwas teuer :shock: , aber sehr gut!


              Schöne Grüsse

              Elke und Kalle

              Kommentar


              • #52
                Hi Aussiefan, was ist denn das für eine Matte im Kofferraum? Gibt es sowas womöglich auch für passgenau für den Laderaum bei umgeklappten Rücksitzen? Interessiere mich dafür, da ich öfter mal Gartenabfälle, Baumschnitt etc. transportiere.
                Gruß,
                A-Dur

                Kommentar


                • #53
                  Hallo Aussiefan,
                  habt ihr das Gitter selbst eingebaut ?

                  Ich will mir so eines auch bestellen allerdings nur wenn ich es selber leicht einbauen kann da ich nicht zu der Firma fahren will.
                  Ich weis die Fa. kommt auch zum einbauen allerdings bin ich kein Campingplatz und ohne Stellplatz für sein Wohnmobil kommen die scheinbar nicht.

                  Ist nun die Kofferraumschutzdecke besser oder die Kofferraumwanne grübel ?

                  Gruß
                  Mathias
                  Gruß
                  Mathias
                  __________________________________________________ ____________________
                  Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
                  (Blaise Pascal)

                  Kommentar


                  • #54
                    Hat sicher beides Vor- und Nachteile.

                    Ich schwör auf die hohe Wanne. Ist ganz flugs drinnen und wieder raus und Du kannst auch mal nasses Zeugs transportieren. Und wenn Du mal zu schnell um die Ecke fegst und Dir ein Kasten Bier im Kofferraum rumhagelt, dann musste das Zeugs wenigstens nich 4 Wochen lang riechen...
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #55
                      Für Hundi dürfte die Decke bequemer und angenehmer sein. Dagegen wird die Wanne pflegeleichter und günstiger sein.

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von 12FLY
                        Für Hundi dürfte die Decke bequemer und angenehmer sein. Dagegen wird die Wanne pflegeleichter und günstiger sein.

                        BYE BYE

                        12FLY
                        Na wenn Du 160 Euro für günstig hältst........... :shock:
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #57
                          Natürlich nicht die aus der Apotheke des Hauses BMW

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • #58
                            es gibt wenig wirklich taugliche alternativen zu der BMW Apotheke
                            Beim Hundeschutzgitter nicht ( ausser ein Hundegitter.de) und bei Wanne sowie Decke auch nicht, selbst Ebay gibt das nur 2klassiges her zur Zeit.
                            Gruß
                            Mathias
                            Gruß
                            Mathias
                            __________________________________________________ ____________________
                            Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
                            (Blaise Pascal)

                            Kommentar


                            • #59
                              Hallo,

                              also die Kofferraumschutzdecke ist auch bei umgeklappter Rücksitzbank einsetzbar, dann geht die Decke bis zu den vorderen Sitzen (wir haben ein Teil per Reissverschluss abgetrennt). Die Schutzdecke ist beschichtet, so das Schmutz problemlos abgewaschen werden kann, die Seitenteile können auch per Saugnapf an den hinteren Fensterscheiben befestigt werden so das auch jeder cm des "wertvollen" Velours abgedeckt wird.

                              Wir haben das Gitter bei Herrn Cremer einbauen lassen, weil wir fast um die Ecke wohnen, aber der Einbau ist nach unserer Meinung auch problemlos alleine zu bewältigen, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat , die Befestigung an der Seriennetzhalterung wird eingehängt und festgeschraubt und an den Kopfstützen wird einfach mit einer Schelle die untere Befestigung eingeklemmt. Wenn es denn bei Dir soweit ist, Mathias, können wir gerne Detailbilder der Befestigungspunkte schicken. Ja Herr Cremer reist immer mit seinem Wohnmobil und seinen Hundis und hat alles was er so braucht dabei, dementsprechend gross ist das Wohnmobil.

                              Schöne Grüsse

                              Elke und Kalle

                              Kommentar


                              • #60
                                super vielen Dank.
                                Sollte allerdings meine chear auch ein Heckgitter wollen werde ich einbauen lassen und meinen Hof räumen für das Wohnmobil oder hinfahren .
                                Gruß
                                Mathias
                                Gruß
                                Mathias
                                __________________________________________________ ____________________
                                Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
                                (Blaise Pascal)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X