Diese Dinger sind im FL bereits drinne, nie Probleme gehabt mit verrutschten Teppich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußmatten lösen sich ab
Einklappen
X
-
AW: Fußmatten lösen sich ab
Kleiner Tip.
Ich hatte noch Gummimatten für vorn und hinten von meiner C-Klasse (W202). Sind schön groß, passten später im MG ZT und für den Xi musste ich lediglich die Matte auf der Fahrerseite etwas zuschneiden. Hat aber super geklappt und passt so stramm, dass absolut nichts verrutschen kannGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenIch beobachte diesen Thread schon einige Zeit und wundere mich - nach dem Foto von Martin drängt sich mir nun ein Verdacht auf: wurde die Befestigung der Fußmatten etwa irgendwann geändert, etwa mit dem FL-Modell, vielleicht um ein paar Cent zu sparen? Denn ich habe genau diese Befestigungen, die Martin fotografiert hat, von Anfang an serienmäßig an meinen Fußmatten dran...
Klettbefestigung kenne ich nur aus dem 1er meiner Frau. Mein FL hat die nicht. Sind aber auch nur Plastikteile, die in das Loch gedreht werden und oben ist dann der Teller mit Klett dran. Kann sein, dass man das auch bei den X3 so verbauen kann.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenKleiner Tip.
Ich hatte noch Gummimatten für vorn und hinten von meiner C-Klasse (W202). Sind schön groß, passten später im MG ZT und für den Xi musste ich lediglich die Matte auf der Fahrerseite etwas zuschneiden. Hat aber super geklappt und passt so stramm, dass absolut nichts verrutschen kann
Was macht denn dein Ladegerät Allermöher?Gruß
Heiko
Kommentar
-
Also die 4 Schraubbefestiger kosten beim ..so 8.- und Ruhe ist mit verrutschen. Die Klettbänder usw. sind ja auch in Kürze wieder unbrauchbar. So gings mir zumindest, besonders im Winter wenn es mal etwas nass wird.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von Xbob Beitrag anzeigenWenn das mit den tesa Klettpunkten nicht hält, werde ich es mal mit diesen Kunststoffschrauben versuchenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Xbob Beitrag anzeigenSo ist es natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn es dann noch eine schwere Qualität ist hält sie ja fast schon durchs Eigengewicht
Zitat von Xbob Beitrag anzeigenWas macht denn dein Ladegerät Allermöher?Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenGenau das ist es. Die Dinger liegen bombenfest. Da rutscht nix.
Ladegerät..... Warte drauf
.... Technik kann man nicht genug habenGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Zitat von neuXer Beitrag anzeigenHi
oder versuchs mal mit dem Kleber für Fahrradschläuche, müsste eigentlich auch gut halten.
mfg
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen...
Warte drauf
Zitat von Altmärker Beitrag anzeigenWirst begeistert sein, vorallem weil es keine Überladung der B. mehr geben kann und weill es immer die B . vorher prüft was ansteht -welcher L.-Vorgang gewählt werden sollt. Also ich bin sehr mit dem MULTI XS 4003 zufrieden Nur meien "Holde" mein, noch ein L.-Gerät, jetzt das 5. .. Na ja...
.... Technik kann man nicht genug habenGruß
Heiko
Kommentar
Kommentar