Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußmatten lösen sich ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fußmatten lösen sich ab

    Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
    Und das Bild dazu. Due Gegenstücke(Aufnahmen) sind im festen Teppichboden verschraubt.

    Diese Dinger sind im FL bereits drinne, nie Probleme gehabt mit verrutschten Teppich
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #17
      AW: Fußmatten lösen sich ab

      Kleiner Tip.

      Ich hatte noch Gummimatten für vorn und hinten von meiner C-Klasse (W202). Sind schön groß, passten später im MG ZT und für den Xi musste ich lediglich die Matte auf der Fahrerseite etwas zuschneiden. Hat aber super geklappt und passt so stramm, dass absolut nichts verrutschen kann
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • #18
        AW: Fußmatten lösen sich ab

        Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
        Ich beobachte diesen Thread schon einige Zeit und wundere mich - nach dem Foto von Martin drängt sich mir nun ein Verdacht auf: wurde die Befestigung der Fußmatten etwa irgendwann geändert, etwa mit dem FL-Modell, vielleicht um ein paar Cent zu sparen? Denn ich habe genau diese Befestigungen, die Martin fotografiert hat, von Anfang an serienmäßig an meinen Fußmatten dran...
        Hin und wieder gehen mir diese kleinen Befestigungsdinger bei Fußmattenausschlagen kaputt.

        Klettbefestigung kenne ich nur aus dem 1er meiner Frau. Mein FL hat die nicht. Sind aber auch nur Plastikteile, die in das Loch gedreht werden und oben ist dann der Teller mit Klett dran. Kann sein, dass man das auch bei den X3 so verbauen kann.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Fußmatten lösen sich ab

          Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
          Kleiner Tip.

          Ich hatte noch Gummimatten für vorn und hinten von meiner C-Klasse (W202). Sind schön groß, passten später im MG ZT und für den Xi musste ich lediglich die Matte auf der Fahrerseite etwas zuschneiden. Hat aber super geklappt und passt so stramm, dass absolut nichts verrutschen kann
          So ist es natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn es dann noch eine schwere Qualität ist hält sie ja fast schon durchs Eigengewicht

          Was macht denn dein Ladegerät Allermöher?
          Gruß
          Heiko

          Kommentar


          • #20
            AW: Fußmatten lösen sich ab

            Also die 4 Schraubbefestiger kosten beim ..so 8.- und Ruhe ist mit verrutschen. Die Klettbänder usw. sind ja auch in Kürze wieder unbrauchbar. So gings mir zumindest, besonders im Winter wenn es mal etwas nass wird.
            Gruss aus Rosenheim/Bayern
            Martin


            Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

            Kommentar


            • #21
              AW: Fußmatten lösen sich ab

              Wenn das mit den tesa Klettpunkten nicht hält, werde ich es mal mit diesen Kunststoffschrauben versuchen
              Gruß
              Heiko

              Kommentar


              • #22
                AW: Fußmatten lösen sich ab

                Hi

                oder versuchs mal mit dem Kleber für Fahrradschläuche, müsste eigentlich auch gut halten.

                mfg
                Schöne Grüße aus dem Österreich-Bayrischem Grenzland.
                neuXer

                Kommentar


                • #23
                  AW: Fußmatten lösen sich ab

                  Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
                  Wenn das mit den tesa Klettpunkten nicht hält, werde ich es mal mit diesen Kunststoffschrauben versuchen
                  Also bei meiner Frau im 1er halten die Schraubdinger mit Klettteller wie verrückt. Auch bei täglichem Gebrauch. Vorausgesetzt die gleichen können/werden im X3 verwendet.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Fußmatten lösen sich ab

                    Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
                    So ist es natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn es dann noch eine schwere Qualität ist hält sie ja fast schon durchs Eigengewicht
                    Genau das ist es. Die Dinger liegen bombenfest. Da rutscht nix.

                    Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
                    Was macht denn dein Ladegerät Allermöher?
                    Warte drauf
                    Gruß
                    Joachim


                    xDrive
                    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                    Freude am Fahren

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Fußmatten lösen sich ab

                      Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                      Genau das ist es. Die Dinger liegen bombenfest. Da rutscht nix.
                      Ladegerät..... Warte drauf
                      Wirst begeistert sein, vorallem weil es keine Überladung der B. mehr geben kann und weill es immer die B . vorher prüft was ansteht -welcher L.-Vorgang gewählt werden sollt. Also ich bin sehr mit dem MULTI XS 4003 zufrieden Nur meien "Holde" mein, noch ein L.-Gerät, jetzt das 5. .. Na ja...
                      .... Technik kann man nicht genug haben
                      Gruss Altmärker
                      -Joachim-
                      ----------------------------------------
                      sigpic
                      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Fußmatten lösen sich ab

                        Zitat von neuXer Beitrag anzeigen
                        Hi

                        oder versuchs mal mit dem Kleber für Fahrradschläuche, müsste eigentlich auch gut halten.

                        mfg
                        Könnte aber sein, dass die Original Filzdinger vom Kleber durchnässt werden und den ganzen Filz verklebt. So war es als ich es zwischendurch mit einem Allzweckkleber versuchte.


                        Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                        ...

                        Warte drauf
                        Vorfreude


                        Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
                        Wirst begeistert sein, vorallem weil es keine Überladung der B. mehr geben kann und weill es immer die B . vorher prüft was ansteht -welcher L.-Vorgang gewählt werden sollt. Also ich bin sehr mit dem MULTI XS 4003 zufrieden Nur meien "Holde" mein, noch ein L.-Gerät, jetzt das 5. .. Na ja...
                        .... Technik kann man nicht genug haben
                        Ja das Gerät hat auch mich überzeugt. Es passt sich eben auch der Batt. an. Erst hatte ich die Batt. vom X geladen und danach vom Benz. Die einzelnen Stufen waren unterschiedlich lang in Betrieb. Also ein intelligentes Gerät Gut gefällt mir auch, dass die Batt. offiziell angeschlossen bleiben kann. Da bin ich ja sonst kein freund von.
                        Gruß
                        Heiko

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X