Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BNW X3 Komfortsitz Kopfstütze ausbauen
Einklappen
X
-
AW: BNW X3 Komfortsitz Kopfstütze ausbauen
Naja, ich kritiziere die Standard Stoffsitze ja nicht, aber jeder Bezug, der nicht massgeschneidert ist (ob jetzt Leder oder Stoff), sieht einfach schrecklich aus....Zitat von dawuidara Beitrag anzeigenHast ja recht - jeder Sitzbezug (ausser massgeschneidertes Leder) ist unschön im X3.
Aber jedesmal putzen? nönö - möchte ja Freude am Fahren und nicht Frust am Putzen haben!
Ich weiss nicht, ob du jetzt zum 2. Mal die Wörter "neu versiegeln" überlesen hast? Dann perlt das Wasser ab, da ist nix mehr mit putzen
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
aber sowas von!Zitat von Erdna Beitrag anzeigenLammfellbezug über dem Lankrad und die Sitze ist meines Erachtens im X3 auch nicht zulässig

Wir hatten diesbezüglich hier mal ein ganz lustiger Thread, finde ihn aber nicht gleich...Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Das "neu versiegeln" hatte ich schon gelesen, wollte es aber eben mit dem BMW Händler absprechen.
Evtl geht sowas über die Garantie - der X3 ist ja ein Premium Select mit Garantie.
schau mer mal - dann seh mer scho!
servus
Bert
Kommentar
-
Oha, dann fehlen ja nur noch die Kugelsitzauflagen :D:D:DZitat von Twister Beitrag anzeigenaber sowas von!
Wir hatten diesbezüglich hier mal ein ganz lustiger Thread, finde ihn aber nicht gleich...Viele Grüße, Andre
Kommentar
-
Sind nicht wasserdicht, dafür sieht man die Flecken auf dem Leder nicht mehr :D:D:DZitat von dawuidara Beitrag anzeigenSind die wasserdicht? .... nur Spass ... habe doch kein beigefarbenes Taxi!!!
Spass bei Seite. Ich habe im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass man Leder behandeln kann. Wenn Du keinen Erfolg beim
hast, frage doch mal beim Sattler, ob er die Sitze behandeln kann.
Viele Grüße, Andre
Kommentar
-
Obwohl, wenn ich´s mir so recht überlege:
-Kugelsitzbezüge
-Lammfell - Lenkradüberzug
-irgendwas Buntes, Glitzerndes an den Innenspiegel hängen
aber wie befestige ich den Fuchsschwanz an die Aussenantenne (Haifischflosse) - hat jemand ein Tip?

servus
Bert
Kommentar
-
Na das ist doch leicht ! Akkuschrauber, 5er-Metallbohrer und ein Stückchen Wäscheleine und schon ist der Fuchsschwanz fachmännisch montiert. P.S. Wäscheleine bitte in Wagenfarbe wählenZitat von dawuidara Beitrag anzeigenaber wie befestige ich den Fuchsschwanz an die Aussenantenne (Haifischflosse) - hat jemand ein Tip?

servus
Bert
Also gibt mal ne Rückinfo, wenn Du vom
zurück bist.
Viele Grüße, Andre
Kommentar
-
Hinten in die kleinen Seitenfenster kann man schön noch eine weiße Fransenborte tackern. Und Muttis gestrickte Klorolle, bitte... aber die fällt immer runter, wenn man die Abdechung aufmacht, da muss man noch was erfinden. Da war doch vorhin eine Idee mit der Ikea-Gardinenstange *überleg*
Für den Fuchschwanz gehört ne ordentliche Antenne, das ist doch wohl klar. Und an den Rückspiegel müssen doch normal die Kinderschühchen, oder?
Ach ja, und das Panoramadach braucht man dann übrigens nicht, muss ja eh Fenster auf für den Ellenbogen :D
Kommentar
-
Zitat von dawuidara Beitrag anzeigenservus
Bert
P.S.: heute vermisse ich es - das Panorama Glasdach, bei dem Wetter!!!
Jaaaa, und ich bin heute schön mit Dach auf gefahren.....

Ein Traum!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Aber wir sprechen immer noch von seinen StoffsitzenZitat von Erdna Beitrag anzeigenSind nicht wasserdicht, dafür sieht man die Flecken auf dem Leder nicht mehr :D:D:D
Spass bei Seite. Ich habe im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass man Leder behandeln kann. Wenn Du keinen Erfolg beim
hast, frage doch mal beim Sattler, ob er die Sitze behandeln kann.
Kommentar
-
Hallo!
Alo bei einem Teppich ist auch so, daß dieser nach eine ordentlichen Tiefenreinigung (naß) die Schutzschicht verliert und wesentlich schneller verschmutzt...
Ich würde an Deiner Stelle an einer nicht sichtbaren Stelle Textilimprägnierer testen. Das ist das Zeug, daß ich auf meine Skiklamotten sprühe, damit der Schnee oder Regen keine Flecken hinterlässt. Klappt SUPER. (Gibt's auf jeden Fall in jedem Schuhladen...)
Sitzbezüge und Co. sind die allerallerallerletzte Lösung
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Huuups, war mir sicher, den X3 gibt es nur mit LederausstattungZitat von tkafire Beitrag anzeigenAber wir sprechen immer noch von seinen Stoffsitzen

Nein, mein Fehler...Viele Grüße, Andre
Kommentar

Kommentar