Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNW X3 Komfortsitz Kopfstütze ausbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: BNW X3 Komfortsitz Kopfstütze ausbauen

Zitat von Twister Beitrag anzeigen
    Aber bitte keine Sitzbezügen (mit Reißverschluss?).... das hat dein Xi nun wirklich nicht verdient!

Twister
    Lammfellbezug über dem Lankrad und die Sitze ist meines Erachtens im X3 auch nicht zulässig
    Viele Grüße, Andre

Kommentar

Zitat von dawuidara Beitrag anzeigen
      Hast ja recht - jeder Sitzbezug (ausser massgeschneidertes Leder) ist unschön im X3.
      Aber jedesmal putzen? nönö - möchte ja Freude am Fahren und nicht Frust am Putzen haben!
      Naja, ich kritiziere die Standard Stoffsitze ja nicht, aber jeder Bezug, der nicht massgeschneidert ist (ob jetzt Leder oder Stoff), sieht einfach schrecklich aus....

Ich weiss nicht, ob du jetzt zum 2. Mal die Wörter "neu versiegeln" überlesen hast? Dann perlt das Wasser ab, da ist nix mehr mit putzen

Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

Kommentar

Zitat von Erdna Beitrag anzeigen
        Lammfellbezug über dem Lankrad und die Sitze ist meines Erachtens im X3 auch nicht zulässig
        aber sowas von!
        Wir hatten diesbezüglich hier mal ein ganz lustiger Thread, finde ihn aber nicht gleich...
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

Kommentar

Das "neu versiegeln" hatte ich schon gelesen, wollte es aber eben mit dem BMW Händler absprechen.
          Evtl geht sowas über die Garantie - der X3 ist ja ein Premium Select mit Garantie.

schau mer mal - dann seh mer scho!

servus
          Bert

Kommentar

Zitat von Twister Beitrag anzeigen
            aber sowas von!
            Wir hatten diesbezüglich hier mal ein ganz lustiger Thread, finde ihn aber nicht gleich...
            Oha, dann fehlen ja nur noch die Kugelsitzauflagen :D:D:D
            Angehängte Dateien
            Viele Grüße, Andre

Kommentar

Sind die wasserdicht? .... nur Spass ... habe doch kein beigefarbenes Taxi!!!

Kommentar

Sind die wasserdicht? .... nur Spass ... habe doch kein beigefarbenes Taxi!!!
                Sind nicht wasserdicht, dafür sieht man die Flecken auf dem Leder nicht mehr :D:D:D

Spass bei Seite. Ich habe im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass man Leder behandeln kann. Wenn Du keinen Erfolg beim hast, frage doch mal beim Sattler, ob er die Sitze behandeln kann.
                Viele Grüße, Andre

Kommentar

Obwohl, wenn ich´s mir so recht überlege:
                  -Kugelsitzbezüge
                  -Lammfell - Lenkradüberzug
                  -irgendwas Buntes, Glitzerndes an den Innenspiegel hängen

aber wie befestige ich den Fuchsschwanz an die Aussenantenne (Haifischflosse) - hat jemand ein Tip?

servus
                  Bert

Kommentar

aber wie befestige ich den Fuchsschwanz an die Aussenantenne (Haifischflosse) - hat jemand ein Tip?

servus
                    Bert
                    Na das ist doch leicht ! Akkuschrauber, 5er-Metallbohrer und ein Stückchen Wäscheleine und schon ist der Fuchsschwanz fachmännisch montiert. P.S. Wäscheleine bitte in Wagenfarbe wählen

Also gibt mal ne Rückinfo, wenn Du vom zurück bist.
                    Viele Grüße, Andre

Kommentar

Hinten in die kleinen Seitenfenster kann man schön noch eine weiße Fransenborte tackern. Und Muttis gestrickte Klorolle, bitte... aber die fällt immer runter, wenn man die Abdechung aufmacht, da muss man noch was erfinden. Da war doch vorhin eine Idee mit der Ikea-Gardinenstange *überleg*

Für den Fuchschwanz gehört ne ordentliche Antenne, das ist doch wohl klar. Und an den Rückspiegel müssen doch normal die Kinderschühchen, oder?

Ach ja, und das Panoramadach braucht man dann übrigens nicht, muss ja eh Fenster auf für den Ellenbogen :D
                      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                      /martin

Kommentar

Schade, wenn ich die Zeit und Geduld hätte, würde ich die gesammelten Vorschläge gern einmal in ein X3-Bild retuschieren. Das wäre bestimmt super lustig.
                        Viele Grüße, Andre

Kommentar

servus
                          Bert
                          P.S.: heute vermisse ich es - das Panorama Glasdach, bei dem Wetter!!!

Jaaaa, und ich bin heute schön mit Dach auf gefahren.....
                          Ein Traum!
                          Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Zitat von Erdna Beitrag anzeigen
                            Sind nicht wasserdicht, dafür sieht man die Flecken auf dem Leder nicht mehr :D:D:D

Spass bei Seite. Ich habe im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass man Leder behandeln kann. Wenn Du keinen Erfolg beim hast, frage doch mal beim Sattler, ob er die Sitze behandeln kann.
                            Aber wir sprechen immer noch von seinen Stoffsitzen
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

Hallo!

Alo bei einem Teppich ist auch so, daß dieser nach eine ordentlichen Tiefenreinigung (naß) die Schutzschicht verliert und wesentlich schneller verschmutzt...

Ich würde an Deiner Stelle an einer nicht sichtbaren Stelle Textilimprägnierer testen. Das ist das Zeug, daß ich auf meine Skiklamotten sprühe, damit der Schnee oder Regen keine Flecken hinterlässt. Klappt SUPER. (Gibt's auf jeden Fall in jedem Schuhladen...)

Sitzbezüge und Co. sind die allerallerallerletzte Lösung

PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

Kommentar

Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                                Aber wir sprechen immer noch von seinen Stoffsitzen
                                Huuups, war mir sicher, den X3 gibt es nur mit Lederausstattung
                                Nein, mein Fehler...
                                Viele Grüße, Andre

Kommentar

Lädt...
                                X