Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatikgetriebe update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Automatikgetriebe update

    Werbung bleibt Werbung.
    Und das wird ein erneuter Versuch nicht ändern.
    Es gibt übrigens einen Unter schied zwischen verboten und unerwünscht.
    Werbung ist in den Regeln Verboten.
    Werbung ist von mir unerwünscht

    Sollte jemand Interesse an dieser Änderungen haben gibt es bereits Infos im Forum die über die Suche zu erreiche sind.
    Und wenn du deine Arbeit gut machst sollte man dich auch über Google finden.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #32
      AW: Automatikgetriebe update

      Zitat von Megawatt Beitrag anzeigen
      Wenn Ihr nur 2 Minuten investiert hätten...
      Hab ich!

      Du auch?

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: Automatikgetriebe update

        Werbung soll nicht sein,
        ok, aber ich möchte dennoch mal etwas zu Megawatt sagen:
        Ich hatte im E 46 Forum schon mit ihm zu tun. Er hat wirklich was drauf, was die Getriebesteuerung betrifft. Er ist Elektroingenieur und weiß wovon er spricht. Mir konnte er damals zwar nicht helfen, aber allein der Versuch war von der Hilfestellung her so, wie man es in einem Forum erwarten darf.
        Will heißen, sein Verhalten ist eigentlich Werbung genug.
        Gruß
        --
        Bernd

        es gibt immer einen, der schneller besser schöner ist, aber das ist mir egal

        Kommentar


        • #34
          AW: Automatikgetriebe update

          naja ...
          Ich verfolge das Thema mit dem Eingriff in die Kupplungselektronik, besser gesagt in die Wandlerüberbrückung, nun schon längere Zeit.

          Einen professionellen Eindruck hat die Lösung auf mich nicht gemacht sondern mehr eine Lösung durch Versuch und Irrtum.

          Andere mögen dies anders sehen ...

          Die von vielen von uns angemahnte späte Wandlerüberbrückung war seinerzeit (2002) die Standardlösung für ein komfortables Fahren mit 4 bis 5Gang Automatik.
          Im Laufe der Jahre mit immer mehr Gängen konnte die Wandlerüberbrückung immer weiter in tiefere Drehzahlen verlegt um auch Treibstoffverbrauch zu mininmieren
          Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

          Grüsse W.a.L.t.E.r

          Kommentar


          • #35
            AW: Automatikgetriebe update

            Wir hatten es ja schon häufiger im Forum, daß jemand in seinem ersten Beitrag Werbung machen wollte, und in den allermeisten Fällen war es - sorry - sinnloser Müll. Mir fallen auf Anhieb maximal 2 Erstpostings ein, bei denen es nicht so war - auf der Gegenseite mindestens eine hohe zweistellige, wenn nicht sogar eine dreistellige Zahl mit unerwünschter Werbung.

            Möglicherweise ist es in diesem Einzelfall wirklich ein positiver Hintergrund, aber wir können eben nicht jeden "Neuling" intensivst überprüfen, an allen möglichen anderen Stellen recherchieren usw., um ein ehrliches Hilfsangebot auszumachen. Deswegen ist es ganz einfach besser, wenn jemand Werbung im positiven, nutzbringenden Sinne machen möchte, sich dazu zuerst an einen der Moderatoren zu wenden und diesen über seine Absicht zu informieren - dann können wir das prüfen und haben bei ernsthaften Absichten auch wirklich keine Probleme damit, dies zulassen.

            Daher auch ein Tip an Megawatt: wenn es wirklich so ist, wie Bernd - cupholder - schreibt, kannst du uns dies sicherlich vernünftig belegen, und wir können dann auch einen Link zu deiner Homepage zulassen.
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #36
              AW: Automatikgetriebe update

              Hallo,

              genau so ist das. Auch wenn der Einstieg holprig war kann das in wenigen Tagen Geschichte sein.

              Du hast es in der Hand.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X