Fehlerbehandlung:
Wenn die DDE eine unzulässige Raildruck-Regelabweichung erkennt, wird als erste Maßnahme die Einspritzmenge begrenzt. Kann die Regelabweichung dadurch nicht verhindert oder auf einem kleinen Niveau gehalten werden, stellt der Motor ab, bzw. der Motorstart ist dann nicht möglich.
Na toll, also wurde meine Pumpe vom DDE nicht vollständig durchgeschalten weil der Messwert nicht in Ordnung war. Und als wir die PLUS Leitung überbrückt haben, haben wir diese Regelung quasi umgangen und den Start erzwungen.
Der Motor lief aber als wir die Pumpe überbrückt hatten... kann man dadurch vielleicht Fehlerquellen (Mengenregelventil, Leckagen) ausschließen? Aber wenn ichs jetzt richtig verstehe haben wir mit der Überbrückung einfach nur den Fehler verschleiert und haben den Motor wohl auch nicht gerade gut getan.
Da fällt mir ein ein Injektor Rücklaufmengentest wurde auch gemacht, die Injektoren waren ok.
Kommentar