HIER der aktuelle Preis incl. Pfand. Ohne Pfand 1.973 Euro incl. Märchensteuer..
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Stellmotor VTG - und das im Urlaub
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AW: Stellmotor VTG - und das im Urlaub
HIER der aktuelle Preis incl. Pfand. Ohne Pfand 1.973 Euro incl. Märchensteuer..Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
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AW: Stellmotor VTG - und das im Urlaub
Gibt es da auch den Forumsrabatt drauf ?
Warum stehen da 2 unterschiedliche ? Ist der teurere für die LCI´s ?LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
"Heute wird morgen Gestern sein !"
(frei nach Majestix)
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- und ein Fahrrad
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AW: Stellmotor VTG - und das im Urlaub
Teilenummer 27103455134 wurde durch Teilenummer 27103455139 ersetzt.
2.191,40 € mit Forumrabatt.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
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AW: Stellmotor VTG - und das im Urlaub
Minus Pfand lande ich bei ca.1.900.-€.
Bin mal gespannt, was der "local-dealer" aufruft.
Bisher kenne ich nur den Gesamtpreis.
Ich freu mich so auf Morgen - Freitag der 13te ! Das spricht Bände.....LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
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AW: Stellmotor VTG - und das im Urlaub
Zitat von pewoka Beitrag anzeigenHIER der aktuelle Preis incl. Pfand. Ohne Pfand 1.973 Euro incl. Märchensteuer..
Mein BMW berechnet den Stellmotor separat nochmal.LG aus Obertshausen
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AW: Stellmotor VTG - und das im Urlaub
Ruf einfach mal bei Leebmann an und frag nach.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
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AW: Stellmotor VTG - und das im Urlaub
Schon passiert - die bieten einen super Preis....
Als mein BMW Händler gefragt hat, ob er bestellen soll, erwähnte ich den Unterschied.
Mein BMW Händler zieht mit dem Preis mit.
Aber:
Beim Kontrollieren, wo das Ruckeln herkommt, haben die einen anderen Stellmotor verbaut, um zu testen, ob meiner nicht doch was weg hat.
Nach dem Rückbau auf meinen orginalen, war das Problem fast ganz weg.
Kann das an der Einbaulage gelegen haben ?
Bei mir stand das Fahrzeug nicht gerade - auf Böcken schräg nach vorne.
Dadurch rutschte das VTG leicht nach hinten, beim Lösen der Schrauben.
Wenn da dadurch Spannung drauf war.....LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
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AW: Stellmotor VTG - und das im Urlaub
Bei einem neuen VTG ist immer ein Stellmotor dabei.
Es könnte sein das Motor und Getriebe evtl. verspannt wurden. Das kann auf jeden Fall zur stärkeren Übertragung von lastwechseln auf die Karosserie führen.
Ob es direkt die Ursache ist kann ich nicht sagen.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
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AW: Stellmotor VTG - und das im Urlaub
Ist klar - ich kann ja auch keine direkte Diagnose stellen.
Ich finde es nur ein wenig zu schnell, wie das VTG totgesagt wird.
Bei BMW wurde das Getriebe abgeklemmt, kein Ruckeln/Schlagen auf der Hinterachse zu hören. Das heißt, die Sperre schließt nach hinten (100% Kraft auf die Hinterachse).
Daraus schließen die, kann nur das VTG hinüber sein.
Beim ersten Versuch wurde ein anderer Stellmotor eingebaut, um zu sehen, ob meine Reparatur wirklich OK war (und sie war es).
Alles wieder rückgebaut und angeschlossen. Und das Ruckeln und Schlagen ist fast wieder weg. Beim Geradeausfahren nichts zu hören - bei einer Verschränkung (rechts/links) leichtes Ruckeln/Schlagen, aber besser als vorher.
Deshalb tippe ich, das die das VTG besser zentriert haben als ich auf meinen
Auffahrrampen.
Nur auf den Verdacht hin 3.500.-€ hinzulegen.....ich weiss nicht. Lieber nochmal kontrollieren lassen, bei einer BMW Werkstatt, die mir zuhört.
Der Kostenvoranschlag der Garantie sieht eine Erstattung von ca. 1.300.-€
vor. Wenigstens was !LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
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AW: Stellmotor VTG - und das im Urlaub
Hab ich kein Problem mit !
Kannste auch über Facebook erfragen :-)LG aus Obertshausen
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