Ich gehe davon aus, dass das erste Bild den Fehlerspeicher des DSC-Steuergeräts (DXC8) darstellt, oder?
5E9B wäre dann eine Störung innerhalb des DSC-Sensors (befindet sich an der Ankerplatte des Handbremshebels).
5F3A ist meiner Meinung ein Folgefehler den ich derart interpretiere, dass auf Grund der uplausiblen Sensorwerte im Bereich des DSC-Sensors das benötigte Sperrmoment nicht richtig berechnet werden kann. Die Lamellenkupplung im VTG bleibt daher offen. Dies wird dem DSC-Steuergerät zurückgemeldet. Das DSC-Steuergerät legt einen Fehler -Funktionsstörung im VTG- ab.
Die Echtzeitdaten auf dem zweiten Bild im Stand und während der Fahrt (bei Geradeausfahrt gleiche Werte an allen 4 Sensoren) deuten auf korrekte Funktionalität der Raddrehzahlsensoren hin.
Die Echtzeitdaten auf dem dritten Bild zeigen erstmal einen leichten Lenkeinschlag. Drehrate, Querbeschleunigung und Lenkwinkel sollten bei absolut gerade stehendem und leerem Fahrzeug bei Lenkradmittelstellung Werte von 0,0 anzeigen.
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