If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das stimmt. Nicht wesentlich, aber wieder ein Punkt auf der Habenseite
Die Isofix -Thematik und andere Produktverbesserungen wurden wahrscheinlich dann auch im Rahmen der Kundendienste erledigt oder? Vielleicht lässt du dir das noch mal bestätigen. Kartenmaterial Navi ist von wann?
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wenn ich wieder in Wien bin, schaue ich mir alles ganz genau an. Die ganzen Maßnahmen nachzuholen wird kein Problem sein, ich denke aber so wie das Fahrzeug gewartet worden ist, wurde alles schon gemacht.
Ein SW-Update mache ich auf jeden Fall, sollte da nichts gemacht worden sein. Kartenmaterial ist alt (2016-er) aber ich nehme den 2018-1 Stick mit und mache das Update am Weg zu den Reifen
morgen ist es soweit. Ich fliege rauf nach DE und schaue mir die Kiste abends an. Wenn alles so ist, wie es scheint fahre ich am Donnerstag nach Hause. Bericht und weitere Infos folgen.
Nö, mach ich vor Ort. Die Zulassungsstelle ist quasi um die Ecke. Wenn alles passt, wird die Anmeldung gleich Donnerstagfrüh erledigt und ab geht die Post zurück nach Hause.
So heute zu Mittag ging es mit dem Flieger nach Düsseldorf. Abends gegen 17:30 Ankunft beim Händler in Hamm. Nach erster Durchsicht muß ich sagen, daß ich begeistert bin. Die Kiste ist wie neu. Knapp vor 18 Uhr kam dann der Vorbesitzer mit den Winterreifen. Der hat sich richtig gefreut seinen iXi noch mal zu sehen. Morgen früh wird angemeldet und dann wird Strecke gemacht. Bin überrascht über die Größe der Autohäuser hier und die Menge der zum Verkauf stehenden Autos.
Von zu Hause werde ich den Wagen mal genauer vorstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar