Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deaktivierung start / Stop Automatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das ist ja auch „bauseits“ vorgesehen, genau so, wie die automatische Aktivierung, wenn man diesen komischen anderen Fahrmodus nutzt... na, wie heißt der noch... äääähm irgendwas mit Eco trallala 😉

    Kommentar


    • #47
      Alles was der Hersteller programmiert / möglich macht wurde so "abgenommen".
      Die CO2-Ersparnis der SS liegt übrigens bei kalkulatorischen 3-5 %.

      Der Hersteller geht vom "normalen Durchschnittsuser" aus.

      Eine Änderung der vom Hersteller angebotenen Möglichkeiten ist das "Böse" und nicht etwa die Nutzung der Möglichkeiten...

      Ich bin doch bei Euch wenn es darum geht den Sinn zu beurteilen, aber wenn die EU dem Hersteller so einen Schrott vorschreibt dann muss es umgesetzt werden, Sinn hin oder her.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #48
        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Lieber Gerald,

        du hast Dich in Deinem Beitrag #37 entschuldigt - Entschuldigung angenommen!PoWder
        Sehr gut.

        Ansonsten ist dazu von meiner Seite auch alles gesagt worden, mehr fällt mir zu diesem Thema auch nicht mehr ein.

        Allzeit gute Fahrt wünscht

        Gerald

        Kommentar

        Lädt...
        X