Werd am Freitag mal beim
vorbei fahren. War ja schon sooo lang nicht mehr bei ihm
.
vorbei fahren. War ja schon sooo lang nicht mehr bei ihm
.

. Genau so ist es bei meinem 2,0d auch. Meiner ist am 27.02 zugelassen. Produktionstag, 25.01.2012.
. Fehlerspeicher ausgelesen, "Wandlerschlupf zu groß" war da abgelegt. Leider gibt es noch keine Fehlerbehebung und da ich der Erste mit diesem Problem bin, hat er einen Fall angelegt und die Daten nach München geschickt. Jetzt heißt es warten.
, als ob ich ins Jahr 2005 zurück gebiemt wurde.

, weil ich von Dez 2004 bis Januar 2006 fast jede Woche in der Werkstatt war, und so ziemlich alles an meinem damalige Xi repariert und ausprobiert werden mußt! Ich sag nur Kinderkrankheiten...

, weil ich von Dez 2004 bis Januar 2006 fast jede Woche in der Werkstatt war, und so ziemlich alles an meinem damalige Xi repariert und ausprobiert werden mußt! Ich sag nur Kinderkrankheiten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar