Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelscheinwerfer (NSW) ausbauen, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das sagt die BA vom F25 dazu:

    In engen Kurven, z. B. Serpentinen, oder beim Abbiegen wird bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit ein Abbiegelicht zugeschaltet, das den kurveninneren Bereich ausleuchtet.
    Die variable Lichtverteilung sorgt, abhängig von der Geschwindigkeit, für eine noch bessere Ausleuchtung der Fahrbahn.
    Die Lichtverteilung wird automatisch der Geschwindigkeit angepasst. Das Stadtlicht ist bei einer Geschwindigkeit von weniger als 50 km/h aktiv. Das Autobahnlicht wird bei einer Geschwindigkeit höher 110 km/h nach ca. 30 Sekunden oder ab einer Geschwindigkeit von 140 km/h eingeschaltet.

    Bedienung

    Aktivieren
    Schalterstellung bei eingeschalteter Zündung.
    Das Abbiegelicht wird abhängig von Lenkeinschlag oder Blinker automatisch zugeschaltet.
    Um den Gegenverkehr nicht zu blenden, weist Adaptives Kurvenlicht im Stand zur Beifahrerseite.
    Beim Rückwärtsfahren ist nur das Abbiegelicht aktiv und leuchtet den kurvenäußeren Bereich aus.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #32
      AW: Nebelscheinwerfer (NSW) ausbauen, aber wie?

      Ot: (Bild) Frank, hattest ja gerade noch Glück einen Parkplatz zu bekommen oder?
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #33
        Haha, stimmt. Die wenigsten Parker dort wissen, dass es auch noch ein zweites Tiefgeschoss gibt. Hab den Xi dort auch schon mal über 4 Parkplätze geparkt, weil ich da oft alleine stehe...

        Keiner rammelt mit Einkaufswagen und Co an unser schönes Auto :-)
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #34
          AW: Nebelscheinwerfer (NSW) ausbauen, aber wie?

          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          Hab den Xi dort auch schon mal über 4 Parkplätze geparkt, weil ich da oft alleine stehe...
          .......
          ...nicht, daß dem Xi dann mal eines Tages langweilig wird, wenn er da so alleine steht, und mit einem Fremden mitgeht.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #35
            Keine Sorge. Unser Xi ist treu und genießt die Ruhe in der Tiefgarage... :-)
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Nebelscheinwerfer (NSW) ausbauen, aber wie?

              Ich finde den Unterschied zwischen den serienmäßig verbauten und den nachgerüsteten Nebelleuchten schon beachtenswert. Gerade wenn man dazu die Coronaringe betrachtet, ist der Nebler nachgerüstet doch deutlich angeglichener an deren weißliches Licht als mit der gelblichen Serienfackel.

              Ich werde diese Umrüstung nun defintiv vornehmen (wenn der Wagen mal da ist... ).

              Mensch, meine to-do-Liste wird immer länger... ( ).
              "Wodka-Martini!"
              "Geschüttelt oder gerührt?"
              "Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?"

              Kommentar

              Lädt...
              X