Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockenbremsfunktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lieber Franz,
    1. bin ich nicht der Rest des Forums, sondern ein User, der individuell seine Meinung sagen dürfen sollte, auch wenn es Dich einen feuchten Furz interessiert.
    2. Ich habe gelernt zu lesen und lehre auch das sinnentnehmende Lesen bei gerade im Lesen besonders benachteiligten Kindern und ich habe auch genügend Zeit zum Lesen.
    3. Ich hab mit keinem einzigen Wort in meinem obigen Beitrag Partei ergriffen, weder für noch gegen Dich, weder für für Dozent, noch gegen ihn.

    Was soll also der Schaum vor Deinem wütenden Gesicht?

    Ich bin aber der Meinung, dass auch in diesem Forum jeder über Nachteile jammern können sollte, wenn sie Ihn persönlich hart treffen. Die Antwort darauf zu geben, ist doch nicht nur die Pflicht des Forumgründers, auch wenn es diesen nervt.
    Wenn aber einer der Meinung sein könnte, dass das Glück mit seinem X3 dem "Dozenten" (ob er das nun ist oder nicht, spielt in einem Spitznamen oder Nutzernamen bekanntlich überhaupt keine Rolle!)tatsächlich nicht so toll gesonnen ist, dann sollte er das auch sagen können, ohne vom Forumsbetreiber dafür gemaßregelt zu werden.

    Hugh, ich habe gesprochen!

    mfG manili

    Kommentar


    • #17
      Hallo Dozent,

      merkwürdig finde ich Deine Handlungsweise schon! Glücklicherweise ist keiner der X3-verrückten hier im Forum auf Dein Angebot hereingefallen. Ich dachte mir bei jedem Beitrag den ich von Dir gelesen habe, das kann doch wahr nicht sein, dass er sein Fahrzeug zuerst total sauer singt, es voller Defekte und eigentlich nicht fahrbar ist und dann kurz darauf vollkommen in Ordnung,..der Anreiz zur Übernahme des Vertrages für einen Dummen sogar noch erhöht wird.
      Jetzt lese ich, dass Dein Fahrzeug doch nicht in Ordnung ist,.....also was denn jetzt? Ich finde, Deine Handlungsweise ist einfach nur skrupellos. Den Satz mit "über den Tisch ziehen" verkneife ich mir.

      gsler
      _______________
      MfG Maddin

      und wer Fehler findet, darf sie behalten!

      Kommentar


      • #18
        Genau so wirkt das auch auf mich
        Ciao, Euer
        Salzburger

        frei nach Brecht:
        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

        Kommentar


        • #19
          Zum Glück verfolgt dieses Forum keine pädagogischen Ziele. Denn sonst gäb's bei "Dozent" (kommt von lat. docere, lehren) eine Menge zu tun. Bedarf für 10 - 15 Threads, mindestens.

          Wir spielen das mal als Rollenspiel nach.

          D. meldet sich im X3-Forum an. Da haben, darauf muss man erstmal kommen, fast alle einen X3.

          Akt 1: Hilfe, mein Auto ist kaputt!
          Akt 2: Will jemand von Euch vielleicht mein Auto kaufen?
          Akt 3 - 5: Will jemand bittebitte mein Auto kaufen? Ich geb auch einen aus!
          Akt 6: Ja, verflixt nochmal, warum kauft hier keiner von Euch Idioten mein Auto, diese Gurke ?!
          Akt 7: Hilfe, mein Auto ist kaputt!
          Akt 8: Ich schmolle jetzt!

          Saukomisch. Findest Du nicht, cherokee? Doch? Na, dann ist ja alles gut.

          HG, A

          Kommentar


          • #20
            Schöner hätte man das nicht zusammenfassen können!!!

            Heinz

            Kommentar


            • #21
              Zitat von A-Dur
              Saukomisch. Findest Du nicht, cherokee? Doch? Na, dann ist ja alles gut.

              HG, A
              Ja, ich muss auch schon wieder lachen :P

              Aber das ist so unangenehm mit "Schaum vorm Gesicht"


              @ manili

              Ich weiß, dass Du so intelligent bist und selbst weißt, dass Du mir in Deinem obigen Beitrag mindestens 2 Mal das Wort im Mund rumgedreht hast.

              In meinem Beruf darf man das. Aber in Deinem
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #22


                Tschüß Dozent und mit Absicht sage ich auch nicht "Auf Wiedersehen".

                Meine persönliche Meinung über Dich kennst Du - ich habe mich per PM "geoutet".

                Zum Glück war niemand so dämlich auf das wie Sauerbier angebotene Gurkenauto zu reagieren.

                Ich bin Stolz auf mich einige Interessenten per PM "gewarnt" zu haben!

                Tschüß!

                PoWder23
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  ...dass Du mir in Deinem obigen Beitrag mindestens 2 Mal das Wort im Mund rumgedreht hast.
                  ...mein geheimer Wunsch ist es, einer meiner hübschen Kolleginnen mal die Zunge im Munde zu verdrehen.

                  Bei Dir, lieber Franz belass ich´s dann mal nur beim Wort.


                  Frieden?
                  Sieh`s mal so rein bildlich! Dir sei der Schaum vor dem Mund bei einem herrlich gezapften Bierchen noch erlaubt!

                  Prostata!

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo,

                    die Postings von Dozent fand ich etwas konfus. Was den Verkauf/Wandlung angeht, liegt Heinz wohl richtig. Das Auto geht nicht wie gewünscht weg, da entwickelt man halt einen Weg, der zur Wandlung führt.
                    Sollte der Auftritt von "Dozent" das Ziel gehabt haben, seinen unerwünschten X3 hier loszuwerden, hat er sich zum einen verdammt ungeschickt angestellt und sich zudem das falsche Forum rausgesucht

                    Hey, Manili,
                    warum fühlst DU Dich angegriffen? Cherokee hat seinem Ärger Luft gemacht - bei dem anmaßenden Ton von Dozent verständlich.
                    Selbst wenn ich es noch mal lese, Du solltest Dich nicht angegriffen fühlen; was Du geschrieben hast ist Deine Meinung und die konntest und kannst Du hier vertreten. Und solltest Du der Einzige sein, der es so sieht, ist das auch oK. Nur Heringe müssen mit dem Strom schwimmen! (Aus Sicherheitsgründen)
                    Wir dürfen selbst entscheiden

                    Grüße Ingrid

                    PS Sollte jemand den vorletzten Satz in den falschen Hals gekriegt haben: er hat keinerlei Hintergrund!
                    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                    würden wir heute noch in Höhlen leben

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Manili,

                      22.46 Uhr: warst wohl eben eine zehntels Sekunde schneller

                      Grüßle Ingrid
                      Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                      würden wir heute noch in Höhlen leben

                      Kommentar


                      • #26
                        Nur Heringe müssen mit dem Strom schwimmen!
                        Und wenn einer dagegen schwimmt, ist er bald matt, yes!

                        mfG manili

                        PS: Danke, Cherie!

                        Kommentar


                        • #27
                          Cherry, ich stimme dir vollkommen zu! :P

                          Auch mich hat es schon länger etwas verwundert, was Dozent denn nun eigentlich hier vorhatte: über - kleinere oder größere - Mängel kann und darf hier jeder berichten, aber schon da war der Ton seiner Antworten manchmal etwas merkwürdig. Dann waren auf einmal alle Mängel behoben, alles Friede - Freude - Eierkuchen, und er wollte sein Auto aber trotzdem loswerden. Ok, er hat Gründe dafür angeführt... Aber als dann die Lockangebote kamen, und dauernd noch als neue Threads, wurden die Fragezeichen im Kopf immer mehr... Auch die Reaktion auf die Frage nach den von ihm vorher bemängelten Dingen trug nicht zu einer Beruhigung bei... Und die Angriffe gegen PoWder brachten dann für mich persönlich das Faß zum Überlaufen und den Ignoriermodus für Dozent in den Status aktiv...
                          Dann, plötzlich, alles doch wieder ganz anders, nun ist das Fahrzeug nicht mehr mängelfrei, sondern alles noch viel schlimmer als vorher, soll sogar gewandelt werden, und Klage auch noch... Dazu noch dieser Ton... Spätestens da konnte ich Cherokee nur voll zustimmen - auch mich hat dieser User nur noch genervt!

                          Zu guter Letzt - was seine wirklichen Intentionen waren, werden wir wohl nie erfahren, auch was für eine Art Dozent er ist Wir sollten das Kapitel als erledigt betrachten und uns lieber wieder dem normalen Forumsalltag zuwenden 8)
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von rs969
                            Wir sollten das Kapitel als erledigt betrachten und uns lieber wieder dem normalen Forumsalltag zuwenden 8)
                            Das richtige Wort zum richtigen Zeitpunkt!

                            Ich hätte noch einiges zu sagen, darf dies aus Datenschutzgründen aber nicht. Schade. :shock:
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #29
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                Oh Cherokee was machst Du da:

                                Ich hätte noch einiges zu sagen, darf dies aus Datenschutzgründen aber nicht. Schade. Shocked
                                Hier lesen Frauen mit! Wusstest Du nicht, dass Du mit einer solchen Äußerung für schlaflose Nächte sorgst Mein Gott, jetzt wär es grad erledigt gewesen . . . da tun sich ja Abgründe auf . . . und wir werden nie erfahren, was uns hier entging . . .



                                Ingrid
                                Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                                würden wir heute noch in Höhlen leben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X