If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe das Gefühl, dass er mit zunehmenden Kilometern besser durchzieht. - V-Max hat sich aber nicht gesteigert...
also wenn ich richtig gelesen habe ist Dein Xi ohne M-Paket. Dann ist glaube ich sowieso bei etwa 215 Km/h und vielleicht ein kleines bisschen drüber Schluß. Aber ich habe das Gefühl, Du willst Deinen Xi mit der Brechstange einreiten. Soviel Km kannst Du doch noch gar nicht, nach Deinem ersten Posting mit 6000km, gefahren haben....oder doch? Der Motor braucht Zeit um sich grob gesagt "einzuschleifen". Mit der Brechstange erreichst Du Dein Ziel auch, aber auch einen extrem höheren Verschleiß in der eigentlichen Einfahrphase und das tut dem Motor auf Dauer nicht gut.
Laß Dir und Deinem Auto doch Zeit es lohnt sich.
Ja, das kann, das ist sogar eine Option beim bestellen. Nachträglich gibt es beim ein Problem damit glaube ich (oder vielleicht vermische ich da wieder 2 Themen), viele Tuner bieten das auch an.
Hallo,
bin neu hier und habe das gleiche "Problem". Mein 3.0dA (204 PS; 50 TKM) regelt bei 210 km/h (ca. 4.250 U/min) ab.
Wie kann man die Abregelung "aufheben"? Geht das beim ? Müssen zusätzliche Änderungen vorgenommen werden? Was kostet es?
Fragen über Fragen
Hallo Johni,
der Händler wird nur V-Max aufheben, wenn du das entsprechende Paket orderst, je nach Baujahr entweder Sportfahrwerk oder M Paket zu den Kosten kann ich nichts sagen, da gibt es aber User die richtig Ahnung von der Sache haben
Gruß Günni
Aha,
herzlichen Dank für die Antworten. Scheint ja gar nicht sooo einfach zu sein. Bin jetzt aber schlauer.
Beste Grüße,
Manfred
Hallo Manfred, wie du schon gesehen hast hat dir CASAMO einen kleinen "Zaun mit dem Winkpfahl" :Dgegeben.
Schick ihm mal ne PM und er wird dich sicherlich gut über dein Problem informieren.
Ja Manfred, dann ist es ja das gleiche wie bei mir. Ich zögere auch noch rum, weil es eine "Firmenkutsche" ist........
Hab heute bei Hartge nachgefragt, halte dich auf dem Laufenden.
Habe gerade eben die Antwort von Hartge erhalten.
Leider gibt es noch kein Motortuning für den 2.0D 177PS
Sie werden mich aber informieren, sobald es was neues gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar