Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Standheizung ?

    hallo,
    mich würde mal interessieren, ob die händler den sch***s selber glauben den die ihren kunden erzählen.

    kunde -> <- händler

    ich habe letztes jahr einen nachrüstsatz bestellt und konnte ihn am nächsten tag abholen ( hier ). diese aussage könnte ich beim x5 verstehen, da die sh über den bordcomputer gesteuert wird, aber beim x3 läuft die völlig autag und hat überhaupt nichts mit der bordelektronik zu tun.

    gruss roy

    Kommentar


    • #47
      AW: Standheizung ?

      Hi,
      das würde bedeuten, daß ich die Vorwahluhr auf jeden Fall seperat dazuschalten lassen kann. Benötigt wird allerdings zusätzlich noch ein Y-Kabel, damit Uhr und Fernbedienung "gleichzeitig" verwendet werden kann.

      Gruß
      Ti-

      Kommentar


      • #48
        AW: Standheizung ?

        genau

        ich werde demnächst auch aufrüsten http://www.carguard.de/index.php?aid=540

        dann kann ich die sh per sms schalten und es kostet nur 190,-€

        gruss roy

        Kommentar


        • #49
          AW: Standheizung ?

          Zitat von DS650 Beitrag anzeigen
          aber beim x3 läuft die völlig autag und hat überhaupt nichts mit der bordelektronik zu tun.

          gruss roy
          Außer, dass sie halt (bei mir) mit über die Klimatronic geregelt wird.
          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

          Kommentar


          • #50
            AW: Standheizung ?

            Zitat von Housil Beitrag anzeigen
            Außer, dass sie halt (bei mir) mit über die Klimatronic geregelt wird.
            ja weil ein relais was von der sh gesteuert wird die stromversorgung der klimatronic von der 15(zündung) nach 30(dauerplus) schaltet. da ist noch echte verdratungsarbeit zu leisten, nix programmiern .

            gruss roy

            Kommentar

            Lädt...
            X