Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW G01 20i Konfigurieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bin mal gespannt ab wann die Fahrzeug VIN bekannt ist, und ob man dann was sieht wenn man die VIN in der My BMW App eingibt
    Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

    Kommentar


    • #32
      Wenn das ginge, kannst ja mal die Hupe betätigen wenn er unterwegs ist
      Aber soviel ich weiss sind die Fahrzeuge alle in einem eingeschränkten Modus unterwegs damit die Fahrer keinen "Blödsinn" damit machen. Die offizielle Freischaltung wird dann erst hier vor Ort beim entsprechenden Händler durchgeführt.
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #33
        Und man muss die App im Auto quasi auch bestätigen. Ohne diese Bestätigung geht’s nicht - merke ich gerade beim Cabrio


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #34
          Zitat von X1Tom Beitrag anzeigen
          https://configure.bmw.de/de_DE/configid/n7fsq1un

          Schau mal ob das funktioniert.

          Gruß Thomas
          So ein M40i ist schon ein Traum. Das BMW Live Cockpit Plus mit Navigation ist ja Serie und du wolltest unbedingt das Professional, welche Vorteile hast dadurch?

          Also mit 21 Zoll, Runflat und Sportsitzen, da bist du aber besonders sportlich unterwegs, darf ich fragen wie dein Fahrprofil aussieht?
          Ich sehe du hast die Akkustikveglasung gewählt, hast du Erfahrung damit? Ich hatte die bei mir nur im Paket ausgewählt, bin gespannt was es so bringt.
          Ausserdem hast du auch den Parking Assistant Plus gewählt, hier würde ich auch gern wissen wieso du dich dafür entschieden hast.
          Ansonsten beneide ich dich auch um die M Leuchten Shadow Line, diese hätten mich statt 250,-€ Aufpreis 1250,-€ gekostet, wegen dem nicht vorhandenen Adaptiv LED-Scheinwerfer.

          Gruß Alex

          Kommentar


          • #35
            Hallo Alex,

            durch das Professional ist der Bildschirm in der Höhe 2cm höher, ich wollte das halt in der Hoffnung dass die Ansicht etwas größer ist.
            Mit der Akkustikverglasung habe ich keine Erfahrung wurde mir halt empfohlen und kann ja auch nicht schaden.
            Für den Parking Assistant Plus haben wir uns entschieden weil meine Frau auch mitfahren will oder muss und die war dafür, es soll ja auch eine genialle rundumsicht damit gehen. Ja weil wir die Farbe Mineralweiß genommen haben, da passen ja dann die schwarze Akzente sehr gut dazu (die schwarzen Nieren und das schwarze innenleben von den Scheinwerfer).

            Gruß Thomas
            Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
              Wenn das ginge, kannst ja mal die Hupe betätigen wenn er unterwegs ist
              Aber soviel ich weiss sind die Fahrzeuge alle in einem eingeschränkten Modus unterwegs damit die Fahrer keinen "Blödsinn" damit machen. Die offizielle Freischaltung wird dann erst hier vor Ort beim entsprechenden Händler durchgeführt.
              Ja das denke ich auch, mir ging es aber mehr darum ob man das Auto orten kann, das finde ich schon cool wenn ich dadurch sehen könnte wo sich das Auto befindet auf dem Transport Weg.
              Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

              Kommentar


              • #37
                Zu den Sportsitzen die wollte ich unbedingt haben weil sie sehr bequem sind, und die Felgen haben mir einfach am besten gefallen die Runflat Reifen hätte ich jetzt nicht gebraucht. Gut mein Fahrprofil ist jetzt nicht letzte Rille aber wenn dann möchte ich doch schon mal zügig fahren wollen.Ich denke mein Fahrprofil ist eher normal bis sportlich. Ich hatte vorher ein M2 den ich leider im Oktober 2022 zu Schrott gefahren habe und er stand auch mehr in der Garage, der hatte erst 34000km in 6,5 Jahren da wird der X3 mehr bekommen.
                Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

                Kommentar


                • #38
                  **** unnötiges Vollzitat entfernt ****

                  Die Sportsitze sehen auch Top aus, wenn ich benke das ich mal für ein E46 Coupe 1000,- € für gebrauchte M3 Sitze ausgegeben hatte, macht das hier schon Sinn.
                  Allgemein hätte ich gedacht das du eher oft auf der Autobahn unterwegs sein wirst auch wegen der Aktiven geschwindigkeitsregelung.
                  Ich hatte ein 20i mit M-Sportfahrwerk und 20 Zoll Felgen gefahren, das wahr schon sportlich.
                  Hattest du dir schon gedanken gemacht wie man die Frontkamera vor Steinschlägen schützen könnte, gibt es da schon Fertiglösungen für?
                  Zuletzt geändert von brummi; 23.01.2023, 15:59.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo Alex,

                    nein da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht wie man die Frontkamera schützen könnte. Mh hast du eine Idee oder sonst jemand??

                    Gruß Thomas
                    Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

                    Kommentar


                    • #40
                      Evtl. wäre da eine Folie wie bei den Steinschlagschutzfolien für die Front möglich. Ich würde da mal bei einem Folierer vorsprechen was der da dazu meint.
                      Gruss, Michael

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja ok werde ich machen,will wahrscheinlich eh die Front mit Steinschlagschutzfolie folieren lassen, aber es gibt ja schon viele Fahrzeuge mit der Kamera vielleicht stellt das ja kein Problem dar?
                        Gruß Thomas
                        Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo Michael hast du gesehen BMW hat die Preise um 4000€ angehoben.
                          Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von X3Tom Beitrag anzeigen
                            Ja ok werde ich machen,will wahrscheinlich eh die Front mit Steinschlagschutzfolie folieren lassen, aber es gibt ja schon viele Fahrzeuge mit der Kamera vielleicht stellt das ja kein Problem dar?
                            Gruß Thomas
                            Leider gibt es immer wieder Schäden an der Frontkamera durch Steinschlag. Die ganze Front möchte ich ungern folieren dafür wird das Fahrzeug zu selten gefahren um die Front zu schützen.
                            Dazu kann die folie dem Original Lack schaden, das wäre der Super-Gau.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von X3Tom Beitrag anzeigen
                              Hallo Michael hast du gesehen BMW hat die Preise um 4000€ angehoben.

                              Im Vertrag steht was von 5% Preiserhöhung die man Aktzeptieren muss. Meine Konfiguration hat sich um 2600€ erhöht und genau im Rahmen, was für ein Zufall.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Rush Beitrag anzeigen

                                Leider gibt es immer wieder Schäden an der Frontkamera durch Steinschlag. Die ganze Front möchte ich ungern folieren dafür wird das Fahrzeug zu selten gefahren um die Front zu schützen.
                                Dazu kann die folie dem Original Lack schaden, das wäre der Super-Gau.
                                Also ich habe jetzt mit dem G01 ca. 70.000 KM und ca. 160.000 KM mit dem F25 und, was soll ich sagen: null Probleme mit der Frontkamera wegen Steinschlag oder sonstige Probleme.

                                Wieso kann die Folie den Lack schaden?

                                Wo nimmst du all diese „Horrorweisheiten“ her?


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X